Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von -CJW-
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    47

    Frage falsche stimme

    Man kan seinem carakter ja verschidene stimmen geben bürgerin, soldatin, aristokratin und neu rittersfrau und sie hat aber immer nur die stimme der bürgerrin und ich fiende die nervig.
    Habe das spiel auch mal neu installiert und man kann sie immer noch net änder warum??

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    geht bisher nicht... ist irgendein bug

    wird hoffentliche mit einem Patch behoben werden... bisher sieht und hört man aber nichts in die Richtung

  3. #3
    Newbie Avatar von -CJW-
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ok danke.
    wo bekommt man noch mal die patchs her wie ich das spiel neu installiert und sie sind weg.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    normalerweise brauchst du die alten patches nicht, da die im Addon drin sein sollen... ansonsten haben wir die auf unserer Seite, wen ich mich nicht irre.

    edit: den 2 GB patch habe ich noch nicht auf der seite freigeschaltet, sehe ich gerade... weil das geht schon bei der größenordnung in einen bereich wo ich das schon überlege obs not tut oder ob man den trafik nicht doch lieber dem publischer/ Entwicklern aufs auge drückt

  5. #5
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Hat sich schon was an der Stimmenfront getan?? Vielleicht auch von nem privaten modder? Ausgerechnet die schwulste Stimme hat sich da eingenistet. Leider nützt auch der Hermaphroditus da nix mit Aussehen ändern..
    Kann man ja die Stimme evtl ganz abschalten? Hab in den Einstellungen da nix gefunden.. oder nur übersehen?!

    Dat macht mich ganz kirre....

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    bisher hat sich noch nichts von offzieller Seite an dem Bug getan. ich gehe aber davon aus, das wenn die Dragon knight saga erschienen ist, sich in einen Patch um das Problem gekümmert wird. das wird wohl aber noch ein paar Tage dauern, da der Termin für den November angesetzt ist und dabei noch die ganzen anders sprachigen versionen mit überarbeitet werden müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •