Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Also ähnelt Borderlands z.B. Fallout 3?
    Naja ich möchte schon ein MMOPRG´s: d.h. auch andere Menschen laufen herum ;-)
    Auch, so dass ich mich z.B. mit Freunden treffen kann.
    Ist da vor der Registrierung irgendetwas zu beachten? gibt es "Gut" und "böse" oder etwas ähnliches?
    Fallout 3 triffts ziemlich gut, allerdings halt weniger Dialoge, dafür mehr Action, Hack'n'Slay halt.

    Registrierung bei GW ist einfach, Email, Accname, PW mehr wird afaik nicht benötigt und gut/böse gibts erst in Teil 1. Aber da 2011 sowieso Guild Wars 2 kommt, vorausgesetzt die schaffen alles, was sie einbauen wollten, würde ich GW1 evtl. auslassen.

    Könntest dir aber mal Sword Of The New World angucken, ist aber leider grindlastig und ab Lvl30 wirds ohne Itemshop recht hart.

  2. #12
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Danke für eure Meinungen.
    Also ich denke GW wäre dann zu öde . . .
    Aber wie kommt das es in GW öde ist und in z.B. Meetin2 (ewigst alt, ja leider ItemShop) noch ganz viele Leute spielen?


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #13
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Es gibt genug Spieler, also die Welt ist nicht leer, aber das dürften zum Großteil alles schon Veteranen sein, sodass du die ganzen Quests wahrscheinlich mit NPCs erledigen müsstest, der Großteil spielt sich halt im PvP ab. Außer natürlich du findest schnell eine Gilde, die weniger PvP und mehr Quests etc. macht. Das Spiel ist defenitiv nett, aber halt nicht auf ewige Instanzen ausgelegt.

  4. #14
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ok,.. dann warte ich mal auf die Meinungen meiner Freunde...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #15
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Aber wie kommt das es in GW öde ist und in z.B. Meetin2 (ewigst alt, ja leider ItemShop) noch ganz viele Leute spielen?
    Masse bedeutet nicht gleich Klasse GW spricht schon die meisten nicht an, weil man sich da mit etwas auseinandersetzen muss, wie zb. der Skillung. Metin2 ist nur ein Grinder.. hatte mich mal eingeloggt, 5min war ich in dem Spiel... grauenhaft

  6. #16
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Masse bedeutet nicht gleich Klasse GW spricht schon die meisten nicht an, weil man sich da mit etwas auseinandersetzen muss, wie zb. der Skillung. Metin2 ist nur ein Grinder.. hatte mich mal eingeloggt, 5min war ich in dem Spiel... grauenhaft
    Was heißt "Grinder"?
    Sry aber ich kenn mich nicht mit den Spezialbegriffen aus. -


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #17
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Grinder = keine Quest, meist nur killen von Mobs für Level

  8. #18

    Standard

    Guild Wars 1 ist kein MMORPG und gratis Alternativen gibt es KEINE. Wer einmal ein richtiges MMORPG gespielt hat und dann so ein Gratisding merkt den Unterschied.

    @f1delity

    Nein. Ich habe eine Menge Asiagrinder gespielt und es ist einfach nur so, dass es praktisch nur Quests gibt die einem sagen, dass man Monster töten soll.
    Geändert von Keksus (14.08.2010 um 07:08 Uhr)

  9. #19
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    So, da sich dieses Thema erledigt hat und ich nun mit dem MMO, das ich 3-4 Monate gespielt habe, wieder aufgehört habe und gemerkt habe, das dieses Genre doch nichts für mich ist (so wie meine Freunde auch^^), kann dieses Thema gelöscht oder geschlossen werden.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    ob etwas geschlossen wird oder nicht bleibt em Moderator überlassen... wenn einem das Thema, das eh schon mehr als 5 Monate zurückliegt und niemand sich weiter drum gekümmert hat, nicht mehr intressiert, dann lässt man den Thread ruhen und meldet sich nicht nur um zu sagen das Thema sei erledigt der Thread kann geschlossen werden... Sowas ist unnötig und wird beim nächsten mal gleich von mir gelöscht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •