Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #51
    Ketzer
    Gast

    Standard

    - Intel Core i5
    - ATI Mobility Radeon HD 5850
    - 4 GB Memory
    - 500 GB HDD
    Also ich weiss nicht was du willst, GW2 ist doch kein High-End Spiel Es ist sicherlich noch nicht ganz optimiert aber aktuell laufen die Radeons besser als die grünen, zumindest was ich so lese. Die CPU reicht ja mal dicke. Ich hab zwar 8GB Ram aber selbst 4 sollten absolut ausreichen. Nimmst halt nen bisschen die Schatten weg, machst zur Not AA aus und den Rest ruhig auf hoch, hab im Durchschnitt 40-50 fps, wenn mal richtig viel los ist gehts auch schonmal auf 25 fps bei all den Effekten, aber es ruckelt nicht. Ich seh da jetzt keine unüberwindliche Hürde für dich

  2. #52
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    So Guild Wars 2 ist vorbestellt. Werde es am 9.9 (mein Geburtstag) dann bekommen .

    EDIT: Mal die letzten Posts unter die Lupe genommen und habe da mal ne Frage an Ketzer.
    Habe was von einem großem Boss gehört wo alle von jeder Richtung kommen um ihn zu vermöbeln.
    Wie ist das mit den Items die der dropt? Bekommt jeder etwas ab oder gilt hier das Gesetzt ,,Wer zuerst kommt malt zuerst.'' oder eher ,,Gib mir deine ver(pieps)ten Items oder ich werfe dir meine Axt ins Gesicht.''? Oder keins von beidem .
    Geändert von Saikx (26.08.2012 um 21:00 Uhr)

  3. #53
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Soweit ich mal gelesen hab, wird das gerecht aufgeteilt. Aber ob jetzt jeder den/die/das (?) gleiche Loot bekommt, weiß ich nicht?
    Danke für die Info Ketzer! Bin in Sachen PC Spiele imo. noch ein bisschen unbeholfen. Und überhaupt, dein Avatar. Marina Diamadis? Gute Wahl!

  4. #54
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Loot wird an jeden verteilt, da wird nichts ausgewürfelt Musst also nicht hinrennen und keine Angst haben das du nichts abbekommst, für jeden ist immer was da. Ausserdem freu ich ich wenn ich grad hier mehr Leute für das Spiel begeistern kann, ist nämlich bisschen unbeachtet finde ich. Aber MMOs sind hier ja generell nicht so der Renner, ich bin ja selbst nicht so der MMO-Spieler, für GW hatte ich aber immer eine Schwäche.

    Und überhaupt, dein Avatar. Marina Diamadis? Gute Wahl!
    Danke Ja auch für diese Frau hab ich eine Schwäche ^^

  5. #55
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wir müssen unbedingt dafür sorgen dass alle aus dem Forum die Guild Wars 2 geholt haben auf den gleichen Server kommen um dann eine eigene Gilde zu machen .

  6. #56
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Danke Ja auch für diese Frau hab ich eine Schwäche ^^
    Das soll Marina sein?
    Dann haste aber echt ein sehr unvorteilhaftes Bild gewählt.
    Die Frau sieht eigentlich so viel schöner aus.

    @Loot: Anders als bei den meisten MMOs spielt Loot in Guild Wars 2 eh eine untergeordnete Rolle.

  7. #57
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Untergeordnete Rolle? Heißt das eher kosmetischer Natur, oder doch mit Buffs, Resistenzen und all dem Gedöns? Und wenn ja, gibt´s da dann auch richtig mehrere Rüstungssets à la Skyrim, levelt die Klamotte des Helden mit oder wie darf man sich das vorstellen?

    @Marina: Hab sie auch erst nicht erkannt, dabei hechel ich der Frau und ihrer Mukke schon was weiß ich wie lange hinterher.

  8. #58
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja die Werte auf den Gegenständen spielen in Guild Wars nur eine Nebenrolle.
    Bedeutet die Unterschiede sind nicht so weltbewegend, so dass man sich seine Klamotte am Ende ausschließlich nach Style aussucht.

  9. #59
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Offenbar gibts schon die ersten lvl. 80er. Ich finde es nur traurig das es schon wieder welche gibt die einfach nur durchrennen, von Aufgabe zu Aufgabe düsen und sich keiner die Zeit nimmt mal alles anzusehen. Das sind dann auch die ersten die nach Content schreien :rolleyes Da gibts ja nun wirklich massig zu sehen, fürs Auge und auch für das Ohr. Im Moment sind die Server fast alle voll. Das wird sich schnell ändern wenn die ersten "Abfarmer" durch sind und geschnallt haben das man es nicht wegen der Items spielt, von daher sehe ich das schon etwas düster für die Zukunft. Nunja GW1 läuft ja heute noch, von daher wirds schon irgendwie gehen.

    Hab ein paar Bilder gemacht gestern, leider werden sie dem nicht so gerecht:



    Hier gabs so einen Apparat der Musik gemacht hat, wirklich schrill, hab getanzt dazu (das ist übrigens meine Stadtkleidung, man kann diese wechseln von Rüstung zu Stadtkleidung und zurück, auch jederzeit neu einfärben ist möglich)




    Elemenatiermagier mit Dolchen? In GW2 kein Problem. Schon ändern sich die Skills bei Waffenwechsel und da bekomm ich sehr schräge Angriffe wenn ich Dolche ausrüste, zb. Feuerspucken


  10. #60
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Offenbar gibts schon die ersten lvl. 80er.
    Aber nur weil es einen Exploit dafür gibt.

Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •