Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #511
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ah, okay, ich bin auf..wie hieß der denn..ähh..also früher hieß er Klagenriss, ich glaube, der heißt jetzt anders^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #512
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Riss des Kummers

    Wobei es ja nur noch für WvW relevant ist, auf welchem Server man spielt. Megaserver sei Dank.

    Richtig spielen werde ich wohl erst wieder mit dem AddOn und da warten dann auch noch einige Klassen auf die 80.

  3. #513
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ah danke, ja, ich vergesse den Namen irgendwie immer, für mich wird es immer Klagenriss sein
    Ich level jetzt auch die Berufe, um mir nachher ein bisschen was herstellen zu können, das geht entweder ins Gold, oder man sammelt halt sehr viel, ist ja wahlweise^^
    Oh ja, die Megaserver sind echt klasse, dadurch auch Gilden, die Serverübergreifend sind, beste Idee ever (auch wenn meine Gilde irgendwie tot ist :/ Hab meine eigene eröffnet, aber da is nix mehr los.)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #514

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Da musste ich jetzt doch gleich mal schauen: 1271 Stunden und 7 Minuten, der Account ist 646 Tage alt. Ich möchte gar nicht bei SWToR gucken
    Ich hab nur 840 Stunden. Bei über 1000 Tagen aber. Hatte halt kein Bock auf Daily Tequatl und so. Kumpel macht das fast jeden Tag.

    Und ab 7. August kann man die Spezialisierungen antesten, den Wiedergänger mit allen Talentbäumen und darf in den Maguuma Jungle.

  5. #515
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe bis eben mal wieder GW2 gezockt. Hab ja schon Lust mal etwas weiterzumachen, allerdings möchte ich auch mal jetzt eindlich in ne richtige Gilde rein

    Ist einer von euch in ner PvE Gilde, die noch Member sucht und etwas planloses wie mich noch gebrauchen kann?

  6. #516

    Standard

    Ich bin noch bei irgendeiner Gilde... wo ein Kumpel von mir auch Offizier ist. Schwarze Federn war das glaube. Die sind auch aktiv.

  7. #517
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich bin noch bei irgendeiner Gilde... wo ein Kumpel von mir auch Offizier ist. Schwarze Federn war das glaube. Die sind auch aktiv.
    Ein paar genauere Daten wären nice
    Größe, mehr PvE oder PvP, ist TS Pflicht?

  8. #518

    Standard

    Genug Spieler für Dungeons, primär PvE, aber auch im WvW aktiv und einige machen manchmal PvP. TS-Pflicht... war glaube nur zuhören. Also man muss nicht labern. So lange her, wo ich das letzte mal wirklich gespielt hab. Mit Ping 300 - 2000 macht das aktuell wenig Spaß. Außerdem 0 Zeit.

  9. #519
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Da ich momentan nicht ins Guild Wars Forum reinkomme, wieso auch immer, frag ich einfach mal hier

    Momentan möchte ich gerne meinen Rüstungsschmied Beruf auf den aktuellsten Stand bringen. Bin aktuell auf Stufe 135 (um den Dreh).
    Würde mir dem Herstellen auch schneller vorrankommen, wären da da nicht diese Wollballen, die ich benötige. Über den Handelsposten sind die mir zu teuer (6 Silber pro Stpck wtf?), daher will ich mir das Material dafür selbst erfarmen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Söhne Svaniers, von denen ich das Zeug wiederverwerten möchte kaum was vom richtigen Zeug droppen.
    Gibt es eine schnelle Methode/ einen Ort/ ein Item um diese Materialien schneller zu farmen oder kommt man um stundenlanges farmen nicht herum?

  10. #520

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Da ich momentan nicht ins Guild Wars Forum reinkomme, wieso auch immer, frag ich einfach mal hier

    Momentan möchte ich gerne meinen Rüstungsschmied Beruf auf den aktuellsten Stand bringen. Bin aktuell auf Stufe 135 (um den Dreh).
    Würde mir dem Herstellen auch schneller vorrankommen, wären da da nicht diese Wollballen, die ich benötige. Über den Handelsposten sind die mir zu teuer (6 Silber pro Stpck wtf?), daher will ich mir das Material dafür selbst erfarmen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Söhne Svaniers, von denen ich das Zeug wiederverwerten möchte kaum was vom richtigen Zeug droppen.
    Gibt es eine schnelle Methode/ einen Ort/ ein Item um diese Materialien schneller zu farmen oder kommt man um stundenlanges farmen nicht herum?
    Rat mal warum die 6s das Stück kosten.

    Nutz einfach die Seite hier: http://gw2crafts.net/de/ und kauf das Zeug. Ist der beste Weg.

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •