Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard 'The Show' - Demo erschienen

    Hier gibts die german Demo, wiegt 720 MB.

    Für alle die mit dem Titel noch nichts anfangen können, es handelt sich um witzig ironische Echtzeitstrategie über eine Gefangenen-Kampfshow ala Running Man.
    Alle Infos zu findet Ihr auf der official site.

    Hier noch ein paar screens für die ersten Eindrücke:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	theshow1.jpg 
Hits:	154 
Größe:	50,3 KB 
ID:	111   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheShow2.jpg 
Hits:	160 
Größe:	159,3 KB 
ID:	112   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheShow3.jpg 
Hits:	166 
Größe:	157,1 KB 
ID:	113   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheShow4.jpg 
Hits:	149 
Größe:	131,6 KB 
ID:	114   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheShow5.jpg 
Hits:	142 
Größe:	151,8 KB 
ID:	115  


  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, hab die Demo angespielt, ist ganz interessant.
    Grafik ist ziemlich bunt, und nicht unbedingt mit State-Of-The-Arts dieses Genres vergleichbar, aber das macht eigentlich nichts. Die Handlung ist ganz interessant.

    Californien hat sich von den restlichen vereinigten Staaten abgekapselt, um ein eigenes Süppchen zu kochen.
    Strafgefangene werden auf einer Insel für Kämpfe bezahlt, mit denen sie - wie in 'Running Man' - ihre Schuld begleichen und ihr Konto aufbessern können.


    Du bist ein Agent der USA, die eben genau diesen Stern für Californien wieder auf ihrer Flagge sehen wollen. Hierzu wirst Du als Gefangener in die Kämpfe eingeschleust, um - wie ich den Verlauf des Hauptspiels vermute - am Ende den Tyrannen der Show zu stürzen, bzw. ihn auf Deinem Weg dahin zu schwächen, während Du eben gegen Deine Gegner in Form von Teams anderer Strafgefangener auf dem Schlachtfeld ziehst.

    Ressourcen sind Energie (die durch Kraftwerke angesammelt wird) und Credits (die vom Hauptgebäude und eroberten Wegpunkten angehäuft werden).

    Die erste Mission war ziemlich einfach, Taktik war da noch nicht gefragt, Punkt für Punkt ging ich mit einigen Einheiten (Söldnern und Mechs) die Wegpunkte ab, eroberte diese, bis ich dann am Ende Boss der Gegner vor deren Tempel antraf.
    Dazu musste ich keinen screen machen, da Ihr das z.B. oben auf screen 3 sehen könnte. Auf screen 4 erkennt Ihr rechts den Ansatz einen Wegpunktes, den es zu erobern gilt.

    Zwischendurch hinterließ ich eins zwei Einheiten an einer strategisch wichtigen Kreuzung.
    Aber es war eben alles ziemlich linear, keine frei begehbare Karte in dem Sinne, daher auch kein taktischer Anspruch.
    Das wird aber sicher nicht bei allen Karten der Fall sein.

    Zwischendurch gabs noch ne Nebenquest. Man musste einen Communicator aus einer bewachten Anlage holen, den eine unterstützende Kontaktperson dort hinterlegt hatte.

    Das Spiel hat mich leicht an "Bet On Soldier" erinnert, nur eben als RTS-Game.

    Alles in allem also ne ganz gute Sache, solltet sie mal ausprobieren.
    Geändert von BeerWulf (22.02.2007 um 20:36 Uhr)

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wow, hatte beim ersten Versuch angesichts meines Systems (Athlon 64 3200+, 1GB RAM, Radeon 9800XT) nur 1024x768 und mittlere Details eingestellt.

    Jetzt habe ich mittlerweile beide der zur Verfügung stehenden Missionen gespielt, und das aber mit 1280x1024 und allen Details high, und es lief flüssig!

    Hier noch paar facts zum game:

    Die Grafik ist in voller Auflösung in Ordnung, Gebäudeanimationen und Wassereffekte kommen dann erstmal zur Geltung (Details auf high). Vegetation wie Gras ist aber größtenteil nur "aufgemalt", was in der fertigen Version vielleicht anders ist.

    In der Regel zieht Ihr ohne den Helden in die Schlacht, da dieser im HQ bleiben muss, damit weiter Credits fließen (je mehr Wegpunkte erobert sind, desto mehr Credits pro Sekunde)

    Ragdoll Physikeffekte (Death-Animations) gibts auch. Wenn man nah ran zommt, kann man sehen, dass Gegner verschiedenartig zu Boden sinken, und Blut ist bei manchen Treffern auch zu sehen

    Verbesserungsmöglichkeiten/Upgrades, wodurch Einheiten nicht nur zwischen deren Nahkampf-Plasmadolch und dem Gewehr zappen können, sondern auch die Wahl zwischen effektiveren schlagkräftigeren Waffen haben. Voraussetzung hierfür sind entsprechende Gebäude wie das Waffenlabor, was in der ersten Mission noch nicht freigeschaltet ist.

    Viel Spaß...

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    The Show im Videotest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •