Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von DarkFantasy6
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi Globalgameport-Community. Ich hab ein riesen Problem mit Crysis. Ich bin gerade an der stelle wo die Aliens den Flugzeugträger auseinander nehmen. Ich war bei den Wissenschaftlern und bin mit einem kleinem Aufzug in eine halle mit einigen aliens gegangen. Weiter gings dann durch eine Türöffnung wo eine Explosion das Schiff erschüttert. Dann ziehen sich bunte Streifen über den Bildschirm und ein Bluescreen erscheint. Mit der Meldung

    System_service_expception

    und es wird auf die datei dxgmms1.sys hingewiesen. Dieser Fehler ist nur bei Crysis

    Ich hoffe auf Hilfe

    MFG DarkFantasy6

    Ach sorry mein System

    Intel Core I5 750
    ATI hd 4870 gamestar edition 1gb
    8gb ddr3 1333 ram
    MSI p55-gd65
    Geändert von monDschatTen (09.08.2010 um 23:39 Uhr)

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hi DarkFantasy,
    kleiner Tipp vorweg: Man kann seine Beiträge nachträglich durch den "Ändern" Button unten an dem Beitrag nachträglich erweitern

    Hm, Standardfragen: Aktuelle Patch-Version drauf?
    Neu geladen und noch mal probiert? (gehe ich mal von aus, dass du es noch mal probiert hast)
    Anderen Spielstand in der Nähe (also kurz vor dem ursprünglichen Spielstand von dem aus das passiert, nicht nach diesem Spielstand!) probiert?
    Level mal von vorne gestartet? (auch wenn es ätzend ist, kann helfen)
    Treiber aktuell?
    An sonsten kann man auch mal eine Neuinstallation probieren.
    Was für ein Betriebssystem Verwendest du? (32 oder 64 bit?)

  3. #3
    Newbie Avatar von DarkFantasy6
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Ok. Sorry die Standartfragen hätte ich ja schon beantworten können. Neuster Patch 1.2.1 is drauf. Ich habs viel zu oft neu probiert . Von anderem Spielstand geladen hab ich auch getestet. Level von vorne noch nicht getestet. Treiber alle aktuell Ati 10.7

    Windows 7 prof 64 bit


    EDIT: Nachdem ich Net.framework 4 aktualisiert habe, friert der bildschirm "nur" ein. Und ohne Grafiktreiber läuft das Spiel sogar weiter, und ruckelt nur kurz!?
    Geändert von DarkFantasy6 (10.08.2010 um 11:20 Uhr)

  4. #4
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Kein Grund sich zu entschuldigen

    Heißt das, es läuft nun?

    Wenn nicht, musst du zusehen, dass du auch die 64 Bit Version spielst. Dazu musst du in den Ordner, in dem das Spiel installiert ist und die richtige Exe aussuchen (also es kann sein, dass 2 vorhanden sind, muss nicht zwingend).

  5. #5
    Newbie Avatar von DarkFantasy6
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Ok. Ich habs jetzt do gelöst. Die Kritische Stelle hab ich ohne Treiber gezockt, dann geschpeichert und mit Treiber weiter gespielt. Die 64 bit exe hab ich benutzt, aber danke für die Hilfe

    MFG DarkFantasy6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •