Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 438
  1. #101
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MaDSaM
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    485

    Standard

    Ah, wie schoen, eine Soundtrack/Score Ecke
    Aergerlich, das ich sie jetzt erst bemerke . Und die hier vorgestellten Sachen sind zum groessten Teil echt klasse
    Ich selber besitze eine riesige Sammlung von Scores und OSTs und suche immer nach neuem Material.
    Damit ich nicht alles ruber kopieren muss, geb ich einfach mal Links zu dem Blog in dem einige Kumpels und ich, seid einiger Zeit, unsere Erfahrungen und Empfehlungen teilen:

    http://www.teilzeithelden.de/?s=Soundtracks

    http://www.teilzeithelden.de/2011/10...sche-settings/

    Unser Hauptthema sind zwar Pen&Paper RPGs, aber dort wird auch immer wieder gute Musik gebraucht und die Empfehlungen gelten fur jeden Fan

    Viel Spass beim lesen

    CU
    SaM

    P.S.: Nicht uber die Schreibweise wundern, ich hab auf der Arbeit ne Englische Tastatur *nerv* XD
    Geändert von MaDSaM (27.12.2011 um 09:35 Uhr)

  2. #102
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Heavy Rain - Main Theme

    Meiner Meinung nach ein grandioses Lied zu einem hammermäßigem Spiel. Ein kleines Meisterwerk das locker mit "Requiem for a Dream" mithalten kann. Schon allein deswegen, weil es ähnlich aufgebaut ist (fängt ruhig an und baut sich langsam zu einem Höhepunkt auf und endet wieder leise, dabei von Streichern und einem Chor begleitet).

    Wenn ich dazu noch all die Bilder, die ich in den letzten Tagen erlebt habe, Revue passieren lasse, dann bin ich umso mehr von diesem Lied geflasht.

    Kein Spiel hat mich bisher so gefesselt, so beindruckt, mich so in seinen Bann gezogen, mich so sehr mit seinen Charakteren mitfühlen lassen, sowohl ihre Schmerzen, als auch ihre Freuden. Kein Spiel hat mich bisher vor solche Entscheidungen gestellt, wo ich mir einfach nur wünschte das Pad lieber in die Ecke zu legen und die Konsole auszumachen, weil ich keine Entscheidung treffen wolte, weil sie mir einfach zu schwer fielen. Und wenn das ein Spiel schafft, egal bei wem auch immer, ist es wirklich ein Meisterwerk.

    Ein Spiel, welches mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat, sowohl vom Soundtrack, als auch von der spannenden und wendungsreichen Handlung. Man sollte so ein Spiel keinesfalls missen und der Soundtrack sollte eigentlich in jedem gut geordneten Platten- oder CD- Schrank sein.

    P.S. mit Bildern kommt die Musik noch epischer rüber. Gänsehaut kann ich nur sagen.


  3. #103
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MaDSaM
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    485

    Standard

    Okay, jetzt daheim und deswegen etwas ausführlicher, meine Favoriten bisher

    Auf Platz 1. liegt bei den Game-Scores ganz klar John Debneys „LAIR“ vorne.
    Als kleiner Anmacher, der „Epiloque“, der letzte Track des Albums.
    Welcher aber grandios alles in sich vereint, was dieser Score zu bieten hat. Einfach wunderbar!
    http://www.youtube.com/watch?v=XTQ3g5MuBo8


    Auf Platz 2, rangiert knapp dahinter Cris Velascos epischer Score zu „Warhammer 40.000 – Space Marine“.
    SO muss ein militärischer und dennoch heldenhafter Score klingen!
    Die Musik geht per Bolter direkt ins Hirn und bläst's raus!
    http://www.youtube.com/watch?v=ZC8Q0Oli3eU


    Platz 3 hat für mich definitiv der Score zu einem etwas älteren, aber nichtsdestotrotz coolen, Game verdient.
    „Oddworld – Strangers Wrath“. Einfach nur coole Mukke, die hervorragend zu der eben sehr „seltsamen“ Welt passt.
    http://www.youtube.com/watch?v=aa1JuzLLqnU

    Platz 4 hält derzeit ebenfalls etwas ältere Musik. Die hervorragende Untermalung des Klassikers „Planescape - Torment“.
    Fantastische Fantasy, wenn mir das Wortspiel gestattet ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=8usOiu8StWQ

    Platz 5 hat „Hikari“, aus „Kingdom Hearts“ für mich inne. Kindliches Staunen in Noten gefasst.
    Einfach nur wunderschön!
    http://www.youtube.com/watch?v=CZVAvHah9io


    Was Songs aus Games angeht, so ist mal wieder in Metal Gear Solid Teil vertreten.
    Aoife Ní Fhearraighs - „The Best Is Yet To Come „ aus Teil 01 wenn ich mich nicht irre.
    Was für eine Stimme!
    http://www.youtube.com/watch?v=JyE0UabtLn0

    Mal sehen was ich über die Tage noch so finde ^^

    CU
    SaM

  4. #104
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn wir schon grad dabei sind Ryuuuu



    Und was für den Don

    Geändert von Don Kan Onji (28.12.2011 um 23:37 Uhr)


  5. #105
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    So, nachdem ich vor einiger Zeit schon ein paar Tracks aus Uncharted 1 und 2 gepostet habe, folgt jetzt Teil 3. Und hier gibt es, neben Nate's Theme 3.0, einen, der... also, sprachlos. Der ist richtig, richtig gut. Von Anfang bis Ende. Spannungsgeladen, actionreich, trotzdem melodisch und angenehm zu hören. Für alle Multiplayer-Spieler: Der beinhaltet auch das Stück (ab 0:23), das immer spielt, wenn Powerplays in TDM aktiviert werden oder in Team-Ziel "Schatzsucher" gespielt wird. Das motiviert immer ungemein, finde ich.



    Und dann hier der neu aufgelegte Klassiker: Nate's Theme 3.0. Mein Favorit der bisherigen drei, muss ich sagen.


  6. #106
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ach Speech und ich wollte Nate's Theme auch gerade posten. Aber ja, das ist definitiv ein Masterpiece. Hat für mich schon Klassiker Status a lá Indiana Jones Theme (gibts auch in den Spielen). Schon wenn ich die ersten paar Töne höre, kriege ich Gänsehaut. Mein alltime favourite, was Sountracks angeht.

    Speech, wir müssen unbedingt mal ein gemeinsames Team Ziel Video aufnehmen und uppen, am besten mit dem Soundtrack von Uncharted 1-3.
    Geändert von Kaidan (09.01.2012 um 13:50 Uhr)

  7. #107
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Speech, wir müssen unbedingt mal ein gemeinsames Team Ziel Video aufnehmen und uppen, am besten mit dem Soundtrack von Uncharted 1-3.
    Ich habe einen an sich funktionsfähigen Recorder hier stehen. Das Dumme ist, dass ich zu blöd bin, den so anzuschließen, dass er das HD-Bild von der PS3 empfängt. Sonst hätte ich schon längst so einiges getan. WWE 12 Triple Threats mit den beiden anderen, CoD, Uncharted 2 Tipps und Exploits, Uncharted 3 Multiplayer, und und und. Es hapert eben nur wieder an meiner Blödheit.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Mein alltime favourite, was Sountracks angeht.
    Bei mir bleibt der ewige Kampf zwischen Nate's Theme und dem Mass Effect 2 Main Theme bestehen. Nate's Theme ist mehr Gänsehaut, Mass Effect 2 Main Theme hat mehr Power. Auf ihre Art beide aber definitiv für immer einzigartig.

  8. #108
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Kann man die automatisch gespeicherten Multiplayer-Wiederholungsvids von Uncharted 3 nicht einfach auf der PS3 abspeichern und dann auf den PC rüberziehen?

    @Topic: Nate's Theme und Ambushed sind natürlich absolut klasse.
    Hätte ich eine Top-Liste, dürfte dieses Lied auf keinen Fall fehlen: Es spiegelt mMn auf eine angenehm geheimnisvolle, magische Art und Weise die Verträumtheit von Nates Welt wider. Echt so.

  9. #109
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Oh ja, Gruumsh, absolut richtig. Diese Gitarrenmelodie ist mir, nachdem ich sie im Spiel das erste Mal gehört habe, noch stundenlang im Kopf geblieben. Ganz klar einer der besten Tracks aus allen drei Spielen zusammen.

    Und ich selbst muss mich gerade fragen, warum ich noch nicht das Love Theme aus Mass Effect gepostet habe. Ich weiß noch, wie das zu Mass Effect 1-Zeiten zusammen mit einigen, wenigen anderen Liedern aus dem Soundtrack rauf und runter lief. Unvergessliche Momente. Und nach einem langen, inneren Hin und Her bin ich gerade zu dem Schluss gekommen, dass Mass Effect 2 sogar noch einen drauf gesetzt hat. Reflections gefällt mir nämlich noch einen ganz kleinen Tick besser. Mal sehen, wie das Love Theme in Mass Effect 3 abschneiden wird.

  10. #110
    Newbie Avatar von redfoxlady
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    15

    Standard

    Mir hats das Thema von Dead Island angetan.
    Das Video dazu ist eigentlich Wahnsinn. Allerdings nicht unbedingt jugendfrei. Wegen Gewalt und Blut.
    Ich poste mal das Lied ohne Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=9CzcOcBb_ms

    Das Video (Dead Island - EPIC Trailer HD )findet ihr natürlich auch bei youtube.

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •