Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Mitleveln"?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard "Mitleveln"?

    ...und nochmal ich...^^

    Ich hab jetzt sowohl hier im Forum, als auch an anderen Stellen mehrfach gelesen, dass Gruppenmitglieder die NICHT in der Gruppe sind "mitleveln". Stimmt das?

    Und falls ja, wie habe ich mir das vorzustellen? EP´s bekommen sie nämlich nicht, wenn sie nicht aktiv in der Gruppe sind.

    Oder klappt das mit dem "mitleveln" erst nach Lothering, also wenn man das erste mal n Lager aufschlägt?

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja das funktioniert recht einfach.

    Sobald du einen Begleiter in die Gruppe nimmst der lange schon nicht mehr dabei war dann wird er automatisch auf 1 Level unter deinem Level gebracht.

    Also wenn du Level 13 bist und du nimmst nun Sten mit der das letzte mal mit Level 6 dabei war. Nun wird er automatisch auf Level 12 gebracht und du kannst die entsprechenden Fahigkeits- und Attributspunkte verteilen.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    soweit ich weiß erhalten sie die EPs, steigen aber erst auf wenn du sie das nächste mal dabei hast

    edit: da war couga schneller und etwas detailierter

  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von temerairee Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß erhalten sie die EPs, steigen aber erst auf wenn du sie das nächste mal dabei hast

    edit: da war couga schneller und etwas detailierter
    Man kann sie auch im Lager Aufsteigen lassen. Dazu muss man den Charakterbildschirm öffnen (Standard [C] bzw oben/Mitte die erste Schaltfläche) und dann mit den Pfeilen beim Namen zu dem Begleiter wechseln und dann unten auf Aufsteigen klicken.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Prima, danke für die Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •