Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Aber ich denke man wrid sie icht sofort erkennen... sie wird man nicht sofort als solche sehen.
    Wenn mir ein Typ mit nem aufgerichteten Greifen auf seinem Schild oder Umhang begegnet weiß ich schon was Phase ist.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von temerairee Beitrag anzeigen
    Da ich nicht wusste wohin mit der Frage hab ich hier mal nen fred erstellt

    so, da man ja mit Hawke soweit ich weiß keinen Wächter spielt und bisher kein Wächter als Gruppenmitglied angekündigt ist frage ich mich was den aus den Grauen Wächtern geworden ist ...

    weiß da einer vllt mehr ??
    Ich bin der Meinung, das du während der Story von Dragon Age 2, die ja auch parallel zum ersten Teil läuft, über die "Geschehenisse" in Ferelden erfährst. Daher auch über das was die "Grauen Wächter" vollbracht haben.

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...hmmm, also ich bin mir da nicht mehr so sicher. Hab jetzt zig Seiten gelesen, dort wird weder klar, ob es nun Morrigan, die den Spieler ja "hinüberbringt" geben wird, noch die Grauen Wächter.
    Flemeth wird dabei sein und viele neue Chars...

    Ich denk mal hier und da wird ev. auf Ereignisse zur Zeit der Vederbnis etwas angesprochen, aber im Grunde denke ich, das wieder mal alles neu sein wird.
    Biowares große schwäche.
    Alles was war in die Tonne treten, mit einem kurzen Hallo und weiter gehts.

    Würde mir echt nicht gefallen, wenn das so abläuft.
    Neuen Helden, der parallel läuft, gibts ja schon. Demzufolge werden viele Dinge nicht mehr zusammen passen.
    Alte Ereignisse und Gefährten fallen somit ins Wasser.

    Gibts denn irgendwo sichere Infos, das man wenigstens Morrigan wieder trifft ? Naja, auch hier neuer Held...kennt ja auch keiner den anderen.

    Wie viele filmisch ausgeschmückte Chars gabs denn in DAO ? Und wie viele davon wird weiterhin geben ? Ich denk nicht mal Oghren...

    Kotzt ein wenig an...so gut wie das Game auch ist...

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    BioWare wird einen Teufel tun und schon so viel verraten wer oder was alles in DA2 vorkommt. Vielleicht gibt es ja eine faustdicke Überraschung, vielleicht aber auch nicht. Mir reicht es aber auch in der Regel, wenn alte Charakter nur erwähnt werden oder einen Kurzauftritt haben. So liebgewonnen habe ich dann auch keinen Charakter in DAO, dass ich ihn unbedingt wieder in meiner Gruppe haben möchte (zumal Hawke ihn/sie ja auch nicht kennt).

  5. #15
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Überraschungen, da bin ich mir sogar sicher. Aber alter Stuff wird wohl nicht vorkommen. Haben sie in NWN2 leider auch nicht geschafft...
    Naja, aber zumindest gehts allgemein weiter mit DA...das reicht schon...

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    NWN2 war ja auch nicht mehr von BioWare

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ups...wie peinlich...
    Aber hast recht, war das erste, das zweite war von OE...
    Bleibt sich aber gleich. Weder BW noch OE haben das in beiden Teilen auf die Reihe gebracht inkl. Addons...

    Jetzt mal abgesehen ob Gothic 4 nun gut oder schlecht ist...Diego & Co. gibts doch wieder oder ?
    Ist mittlerweile der 4. Teil mit denen...

    Sowas wünsch ich mir eben vereinzelt auch für die Zukunft von Dragon Age...und wenn schon nicht im zweiten, dann zumindest im dritten Teil...
    Sonst lernen wir immer mehr neue C-Chars oder überhaupt neue NPCs kennen und haben im dritten Teil alle alten schon wieder vergessen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •