Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard Das Rätsel mit den drei Schaltern

    Hallo Leute...
    Ich habe schon von Anfang an nach den Schaltern gesucht (diese 5 oder so, die Katze, Totem usw. bedeuten) und nun alle gefunden. Dann habe ich mit der Drachenstatue geredet, die mir dann die Tür zu den Maxos-Ruinen öffnet.

    Nun sagt mir ja das Buch, dass ich die drei Zeichen über dem Gitter ordnen soll, wenn ich mich nicht verlesen habe.
    Natürlich fange ich ja mit dem Schalter den Gan weiter runter an. Dann fängt ja der Timer an zu laufen.

    Nun kommt meine erste Frage:
    Muss ich die Schalter in einer richtigen Reihenfolge schalten, oder ist es egal, welchen ich zuerst nehme?

    Wenn ich alle drei betätigt habe, fängt ja wieder ein Timer an, dieses mal 200 (oder 300) Sekunden. Und das Licht geht aus.

    Ist das so gewollt oder mache ich was falsch?

    Hoffe, dass ich mich gut verständlich ausgedrückt habe und freue mich auf Hilfe^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    wenn ich mich richtig erinnere musst du immer alle monster töten dann den Schalter betätigen. dann bekommst du wieder zeit die neuen Monster zu töten. Denke nicht dass es da eine reihenfolge gibt. habe es auf anhieb hinbekommen.

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Soll also heißen, dass ich, bevor ich einen Schalter betätige, alle Monster plätten muss, dann den Schalter betätigen, dann wieder alle plätten, nächsten Schalter usw.?

    Also bringt es mir nichts, einfach so schnell wie möglich zu den Schaltern zu laufen...

    Also, ich bin, nachdem ich mit dem Buch gesprochen habe, in den Raum gegangen und habe alle Gegner besiegt. Wirklich alles, auch die, in der Kanalisation (dort, wo sich der Weg in Links und Rechts aufteilt). Aber wenn ich alle besiegt habe, dann kommen auch keine mehr, und nachdem ich alle Schalter betätigt habe, wird's dunkel und es läuft ein Timer von 300 Sekunden. Ab da weiß ich nicht weiter, denn das Tor in der mitte bekomme ich nicht auf, und der Ausgang ist ja auch versperrt...Muss ich noch einen Schlüssel finden, oder mache ich noch was falsch?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    die reihenfolge der schalter sollte egal sein... du mußt es nur in der zeit schaffen.

    danach mußt du durch die sich dann öffnende Tür durch wenn ich mich nicht irre...

    Hoffe da heute abend beimzweitern durchganz noch mal anzukommen... dann schreibe ich es genauer auf.

  5. #5
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Danke, würde mich sehr freuen^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #6
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    So, habe es doch noch geschafft!
    ICh hab einfach erst mal alle Gegner platt gemacht, dann die 3 Schalter aktiviert und die darauf folgenden Gegner auch alle platt gemacht. Dann konnte ich auch durch die Tür^^

    Nochmal danke an euch für eure Hilfe
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •