Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard 3 Fragen zu meiner X360

    Hallo,
    ich habe 3 Fragen über die X360:

    1. Warum ist die Box seit ein paar Wochen sehr laut? (Spiele sind auf Festplatte installiert)
    2. Habe die Box fast 12 Std. am Tag an. Ist das schlimm?
    3. Ist die X360 Elite mit Kinect kompatibel?



    Eziooo

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich würde sagen, deine zweite Frage beantwortet deine erste. Wahrscheinlich werden die Lüfter deiner 360 durch den Dauerbetrieb in Mitleidenschaft gezogen. Ist allerdings nur eine Vermutung, ich kann deine 360 ja nicht hören.
    Vielleicht ist sie auch nur etwas eingestaubt, dann könnte es helfen, wenn du die Lüftungsschlitze mal vorsichtig mit einem Staubsauger absaugst.

    Zur dritten Frage, jede bisher hergestellte und verkaufte Xbox 360 ist mit Kinect kompatibel, also auch deine Elite.
    Geändert von Lichti (05.08.2010 um 19:40 Uhr)

  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wow so schnell eine Antwort. Hätte ich nicht gedacht. Danke.

    Es kann aber auch von dem Staub sein oder? Passiert der Box etwas wenn ich es staubsauge?

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nun ja, ich war gerade da.

    Wenn du keinen Staubsauger hast, der Zähne ziehen kann, wird wohl nichts passieren. Einfach ein bisschen vorsichtig beim absaugen sein.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe 3 Fragen über die X360:

    1. Warum ist die Box seit ein paar Wochen sehr laut? (Spiele sind auf Festplatte installiert)
    2. Habe die Box fast 12 Std. am Tag an. Ist das schlimm?
    3. Ist die X360 Elite mit Kinect kompatibel?



    Eziooo
    Mit den ersten 2 Punkten würde ich mir große Sorgen machen, zum einen sollte man diese Konsole wirklich nicht so lange in Betrieb lassen, ansonsten brauchst du dich über Verschleiß nicht zu wundern. Und der "Ring of Death" wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Natürlich kommt es darauf an, wie lange du die Konsole hast, aber nach deinem Zockverhalten würde ich mal sagen, dass deine Konsole nicht mehr lange halten wird. Glaub mir, sowas passiert schneller als man denkt. Ich hatte mit meiner "Elite" so um die 7 "RoD's" und danach flog sie gleich aus dem Fenster. Es soll nur ein kl. Ratschlag sein, damit du noch einige Zeit Spaß an deinen Spielen haben kannst.

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe meine Elite seit letztes Jahr Januar.
    Ab sofort wird dann wohl nicht mehr in die Nächte gespielt.


    Morgen staube ich mal diesen Staub weg und melde mich wieder, ob die leise oder laut ist.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kaidan, mach ihm doch keine Angst

    Eine Xbox ist zum Spielen da und da sollte man nicht drauf achten, ob sie nun zu lange läuft oder nicht. Je länger die Betriebszeit, desto größer ist das Ausfallrisiko, aber das hat man bei jedem technischen Gerät. Mach dir keine so großen Gedanken, staube sie mal ab und dann genieße deine Spiele. Wenn sie kaputt geht, dann ist das eben so und du lässt sie reparieren.

  8. #8
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das mit der Spielzeit muss ich aber wirklich etwas reduzieren..Ich bin süchtig geworden.

    Nachdem staubsaugen ist die Box wieder leise wie vorher.

  9. #9
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hallo,
    da ein Freund von mir keinen Internetzugang hat, aber einen neuen Update(UBS Stick Update von April) haben wollte, haben wir seine Festplatte zu mir genommen und ein Gamertag für ihn erstellt. Alles ging gut soweit.
    Als wir dann bei ihm zu Hause waren, funktionieten die Avatar Inhalte nicht. Auch Spielstände konnten wir nicht auf einen USB Stick kopieren.

    Weiß jemand wieso?

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    1. Festplatte und Konsole müssen zusammenpassen. Man kann zwar eine Festplatte an eine andere Konsole anschließen und Inhalte herunterladen, wenn man das heruntergeladene dann aber auf einer anderen Konsole benutzen möchte, muss diese Konsole mit Xbox LIVE verbunden sein. Man kann aber Lizenzen einmal im Jahr von einer Konsole auf eine andere übertragen, mehr dazu gibt es hier.

    2. Avatar-Gegenstände sind an den jeweiligen Avatar und Gamertag gebunden, mit dem sie heruntergeladen wurden. Sie können also nicht von anderen Avataren auf der Konsole benutzt werden.

    3. Nicht alle Spielstände lassen sich kopieren, wie man die Spielstände trotzdem auf einen USB-Stick bekommt, steht hier. In Eurem Fall könnte es aber auch an der vorherigen Aktion mit der Festplatte und dem erstellen des Gamertags liegen.

    Das neueste Update kann man sich übrigens auch hier herunterladen, auf einen USB-Stick kopieren oder eine CD/DVD brennen und sie anschließend auf die Konsole übertragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •