Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 3. hinweis

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard 3. hinweis

    hey hab ne frage. ich hab alle hinweise außer den Dritten, den man in gulas truhe findet. Mein Problem ist das ich in Gulas Ausgrabungsstätte nicht die Trollhöhlen tür aufkriege. Also is meine Frage wo ich den Schlüssel bzw. das was ich zu öffnen brauch finden kann.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    bekam man nicht von Ghula den Schlüssel, um die öffnen zu können? es gibt da unten auch zwei Türen zu den Trollhöhlen. ich konnte nur die rechte öffnen, was auch ausreichend war.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    ich hab grad noch ma einen älteren "sicherheits Spielstand" geladen und bin noch ma zu gula gegangen aber ich hab den schlüssel auch diesmal nicht bekommen. Ich hab wieder nur den Teller bekommen den man wegbringen soll-.-

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    hat du trotzdem mal versucht da runter zugehen?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    ich bin jetz mit meinem normalen spielstand (zum gefühlten hundertsten mal) in die ausgrabungsstätte gegangen und hab das selbe noch ma mit dem alten spielstand gemacht sofort nachdem ich mit gula geredet habe und wie immer das selbe ergebniss, die tür is zu

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    in dem bereich habe ich leider zur zeit kenen passenden Speicherstand um das zu testen

    und ich schätze es wird ncoh ein paar tage dauern da noch mal hinzukommen

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    aber falls du die lösung findest wär echt nett mir bescheid zu sagen wie's geht

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    alternativ kannst du auch mal deinen Speicherstand hochladen. vllt hast du ja was übersehen. Kann mich leider auch nicht mehr genau erinnern wie das war.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    hab keinen plan wie das geht

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier habe ich mal einen thread erstellt, wo drin steht wo man die saves finden kann... (ich hoffe auf vista und Win7 ists ähnlich abgelegt )

    den letzten speicherstand da rauskopieren und dann irgendwie hochladen...

    (z.B rapidschare, welches ich zwar doof finde, aber mir gerade nichts besseres einfällt, wenn man nicht slebst über webspace verfügt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •