Hallo ich brauche eure Hilfe,

Ich bin hier angekommen und komme einfach nicht weiter.
"Sind alle Gegner besiegt, öffnet sich oberhalb eine kleine Tür, durch die es dann hindurch geht."
Bei mir öffnet sich nirgendswo ne tür ?!? Was soll ich machen??

Hier ein Screen damit ihr wisst wo ich bin,





Und hier nochmal der Text dazu

Der Palast - Teil 1

Lauft nun die Stufen hinunter und macht auf der rechten Seite einen Wandlauf nach oben an den Schalter. Gegenüber davon öffnet sich ein Tor, wo ihr gleich hindurch lauft. Dahinter kommt es dann zu einem Kampf gegen Ghule und Soldaten, welche von drei Magiern angeführt werden, die die Gegner immer wieder auferstehen lassen. Da sich die drei Magier oberhalb von euch befinden, müsst ihr schnellstmöglich einen Weg dort hinauf finden.

Auf der linken Seite befindet sich ein Schalter in der Mauer, welchen ihr per Wandlauf nach oben aktivieren könnt. Dadurch öffnet sich die Mauer auf der rechten Seite und gibt einen zweiten Schalter frei, den ihr erneut per Wandlauf nach oben aktiviert. Jetzt erscheint ein goldenes Trapez vor dem Eingangsbereich. Macht an der dortigen Mauer einen Wandlauf mit Sprung, um das Trapez zu erreichen. Von hier benötigt es dann noch einen Supersprung und ihr habt die Magier erreicht, welche ihr schnell töten solltet. Sind alle Gegner besiegt, öffnet sich oberhalb eine kleine Tür, durch die es dann hindurch geht.

Hinter euch schließt sich dann die Tür. Springt jetzt zwischen den Mauern nach links oben an den Vorsprung, klettert diesen nach rechts entlang und in den Gang hinauf, wo ein paar Skelette und Ghule erscheinen. Am Ende des Gangs macht einen Supersprung zu dem Magier hinüber, bekämpft dann weitere Skelette und Ghule und macht dann einen weiteren Supersprung auf der rechten Seite zum nächsten Magier hinüber. Hier macht ihr nun einen Wandlauf nach oben an den Schalter in der Mauer vor euch und lauft dann schnell durch die linke Tür, welche sich geöffnet hat.

Vielen Dank im Vorraus!