Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard Absturz beim Übergang von Hauptspiel zu AddOn

    Erst mal Hi, bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber melde mich heute zum ersten Mal zu Wort.
    Hab da leider ein Problem mit dem AddOn, dass sich schnell erklären lässt: Wenn ich das Hauptspiel beende und nach der Cutscene wieder die Halle der Seelen geladen werden müsste, wo man dann befreit wird, stürzt das Spiel ab. Mit der Fehlermeldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und Divinity II beendet werden muss.

    Ich kann zwar einen neuen Char erstellen und das AddOn spielen, aber ich verliere leider all die Items, die ich mühsam gesammelt habe und, was noch viel schmerzlicher ist, der neue Char ist schwächer, als der bestehende in den Savegames. (Weil man ja durch Gedankenlesen und die Bücher mehr Attributspunkte und Fertigkeitspunkte bekommen kann, als man allein mit Level 35 erhalten hätte)
    Darum würde ich lieber mit meinem eigenen Char weiter machen.

    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee dazu.

    DxDiag im Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, was mir sofort gravierend auffällt ist, dass du immer noch Service Pack 2 von XP hast

    Aktualisierung vornehmen Hier

    Sonst siehts für dich im Oktober auch schlecht aus, da Windows seinen Support für das SP2 komplett einstellt


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab das selbe Problem, hab aber schon Service Pack 3. Fällt euch sonst noch was ein?

  4. #4
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Habe ich mir schon gedacht und daher das Service Pack 3 vorsichtshalber noch nicht installiert. Ne Alternative wäre mir persönlich auch erstmal lieber.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab dem Support geschrieben und auch mein Spielstand mitgeschickt, aber bei denen funktioniert er auch nicht, muss also am Spielstand liegen. Ist bei dir wahrscheinlich auch der Fall. Falls ich was erfahr schreib ichs hier rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •