Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    13

    Standard das grab von behrlihn

    ich stahe jetzt vor dem grab in dem geheimgang bekomme aber die luke nicht auf, was muss ich tun?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    13

    Standard zwischenablage

    weist du was ich meine denn mir fehlt noch 1 kugel ich habe:
    feuergott
    weißer schnee
    violette explusion
    blauer mond

    und wenn man alle hat muss man die auf sone symbole form grab legen
    welche kugel kommt wo rauf
    bitte antworte
    habe es auf 3 foren geschrieben keine antwort

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte achte drauf in welchen Thread du fragst..

    Diese frage jetzt in weiteren threads zu bringen, macht überhaupt keinen sinn und führt nur zu durcheinander, weil letztendlich keiner mehr weiß um was es geht wenn man die überschrift liest.

    Desweiteren.. wie du sicherlich mitbekommen hast bin ich bisher nicht in die akademie vorgedrungen... daher sollte es klar sein, das zumindestens ich die frage auch nicht beantworten kann.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    die letzte Kugel ist die grüne Moosratte.

    Sie ist über hoch über den Platten, wo die kuglen letztendlich hingelegt werden müssen, in einem Käfig zu finden.

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich habe alle Kugeln und alle fünf Hinweise/Gegenstände, nun habe ich alle 5 auf die richtigen Plattformen gelegt, doch was passiert? Nix... Ich versuche nun schon seit 8 Stunden in das Grab zu kommen doch vergebens, ich kann es einfach nicht betreten. Mache ich irgendwas falsch, ich habe sogar schon alle nebenquests fertig, da ich mir gedacht hab, vll. muss man die vorher alle fertig haben, aber ne... Naja, regt schon ein bisschen auf. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    MfG, Lario

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Bist du dir sicher das die Kugeln wirklich auf den richtigen Plattformen liegen?
    Wenn ja solltest du eigentlich in die Alte Gruft hinunterkönnen....

    Spoiler:
    weißer Schnee - Bergrune
    Feuergott - Schlangenrune
    blauer Mond - Schildrune
    violette Explosion - Goldrune
    Moosratte - Todesrune

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich dachte schon das ich der einzige bin der bei dem grab seine probleme hat. Hab auch alle Hinweise und Kugeln gefungen. Bei mir passiert auch nichts wenn ich die auf die runen lege. Ich hab die Halle 2x abgesucht ob noch irgendwo ein hebel oder was in der art ist aber fehlanzeige.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Grad bin ich drauf gekommen was bei den Runen der fehler ist.... es heißt ja rätsel.... Die Moosrate ist das gegenteil vom Leben also muss es auf die Totesrune und dann öffnet sich die gruft! Hoffe das es auch dein fehler war, denn ich hab gehört das andere große probleme beim Spiel haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •