Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie Avatar von BigSniper
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard Hilfe - Crysis CD ist weg

    Hallo Leute,

    ich bräuchte eine Startmöglichkeit ohne CD für Crysis.

    Ich bin letzte Woche umgezogen und ..... beim auspacken meines Hab und Guts waren die Crysis und Crysis Warhead CD´s weg. Sind einfach nicht mehr auffindbar.

    Ich habe beide Games installiert und auch die Cover mit den Handbüchern und Key´s habe ich noch. Was kann ich tun ?

    Warhead startet je auch ohne CD, nur Crysis will da nicht mitmachen.

    Hat jemand einen Tipp was ich da machen könnte, gibt es die Möglichkeit ein CD-Image zu bekommen um eine Sart-CD zu erstellen ?

    Vielen Dank
    bigsniper (z.Zt. in Zwangsrente )

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht kannst du dir vom Publisher eine neue DVD zuschicken lassen (Details dazu müssten ja im Handbuch stehen). Normalerweise ist es nämlich nicht erlaubt die DVD-Abfrage zu umgehen, wenn es nicht von offizieller Seite vorgesehen ist und irgendwann willst du ja vielleicht mal dein System neu aufsetzen. Von einem DVD-Image brauchen wir da auch erst gar nicht anfangen = illegal.

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hallo BigSniper

    Wie du bestimmt in den Forenregeln nach der Registration gelesen hast
    ist es hier nicht erstattet Tipps und Tricks für illegale Sachen zu geben.
    (Und: Ein DVD Image lässt sich nicht erstellen wenn du die DVD nicht hast. :confused

    Ich rate dir auch, wie alceleniel, schreibe eine nette Mail an den Support. (DIe Adresse hast du ja, du hast ja auch das Handbuch) hänge ein Bild von den Packungen und Handbüchern dran (sowie DVD Key). Wenn du höflich darum bittest schicken sie dir bestimmt die DVD's gegen Porto natürlich zu.

  4. #4
    Newbie Avatar von BigSniper
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,
    klar ich will auch nichts "illegales", schließlich habe ich ja die Games ursprünglich mal richtig im Laden gekauft. Ich dachte nur, dass es eine schnellere Möglichkeit gibt um auf die Start-CD´s zu verzichten (immerhin war es Wochenende, der Support eh nicht erreichbar und ich wollte zocken).

    Nebenbei nerven mich die Start-CD´s sowieso schon von Anfang an.

    Ich werde mich sowieso auch an den Support wenden, nur suche ich jedoch vergeblich eine EA-eMail Adresse, weder auf der Homepage, noch auf dem Cover oder den Handbüchern ist etwas zu finden.
    Einzig die kostenpflichtige Hotline wird überall genannt.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geh mal über den EA Store www.ea.com/de/ , da sollte es einen Support geben. Kann aber sein, dass man sich dafür registrieren muss.

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab nur mal die frage ob der CD-key die nummer auf der rückseite des handbuches ist weil wenn ja dan hab ich irgendein proplem mit der online anmeldung da ich immer die info erhalte verbindung zu ironclad online getrennt

  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Also der Code von Crysis 1 ist bei mir per Aufkleber in der DVD-Schachtel angebracht, liegt aber daran, dass ich eine Budget Version ohne Handbuch habe.
    Bei Crysis Warhead ist der Code hinten auf dem Handbuch.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe zwar jetzt kein Crysis aber bei EA-Spielen ist der Code auch oft hinten auf dem Handbuch gedruckt.

  9. #9
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von daivis Beitrag anzeigen
    ich hab nur mal die frage ob der CD-key die nummer auf der rückseite des handbuches ist weil wenn ja dan hab ich irgendein proplem mit der online anmeldung da ich immer die info erhalte verbindung zu ironclad online getrennt

    Eine Frage: Kann es sein, dass du im falschen Forenbereich bist? Hier geht´s um Crysis, dein Problem klingt aber irgendwie nach dem hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •