Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 403
  1. #11
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Bin mal gespannt, wie sich die Übernahme von Bioware durch Electronic Arts auf Dragon Age auswirkt...

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich schau hier schon eine ganze weile mal rein , aber nun stellt sich mir eine Frage und daher habe ich mich mal angemeldet und hoffe das ich eine Antwort kriege.

    Habe in der Gamestar gelesen das 4Q 2007 Release sein soll, aber wieso steht davon nichts irgendwo offiziell?
    Bin ich blind oder gibt es da noch keine Info drüber?

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hallo und willkommen bei uns

    Q4 2007 ist definitiv veraltet. Ein konkreter Termin steht noch überhaupt nicht fest und Bioware übt sich wie immer in Schweigen

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wirklich neues gibt es leider immer noch nicht von Dragon Age. Hin und wieder taucht mal ein Preview auf. Dieses mal von Computer and Videogames

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In einer Telefonkonferenz hat Publisher Electronic Arts bekannt gegeben, dass man Dragon Age noch im Fiskaljahr 2009 veröffentlichen will. Das bedeutet also zwischen dem 1. April 2008 und dem 31.März 2009.

    Quelle

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eigentlich nichts neues, aber ein Lebenszeichen ist besser als keins

    --------------

    Bioware setzt sich mit Dragon Age hohe Ziele, denn in einem Statement gegenüber Eurogamer sagte jetzt Matt Attwood, dass Dragon Age ein Spiel ist, das die Fans "schon immer wollten".

    Er bestätigte auch, dass Dragon Age spätestens April 2009 erscheint und dass man bald mit neuen Informationen rechnen könne.

    Quelle

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Er bestätigte auch, dass Dragon Age spätestens April 2009 erscheint und dass man bald mit neuen Informationen rechnen könne.
    na da bin ich mal gespannt, die Häppchen die man immer liest und sieht machen nunmal ziemlich Appetit

  8. #18
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich denke auch, das Dragon Age nach Drakensang, Fable 2 und Fallout 3 das nächste, große Rollenspiel wird. Dazu kommt noch "ausser Konkurrenz" Sacred 2 von Ascaron als klassisches Action Rollenspiel. Nach den eher mageren letzten Jahren bzgl. Rollenspiele geht endlich wieder die Sonne auf...

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich bin der Meinung, und das kann man wegen mir gerne als "naiv" bezeichnen, dass mit Dragon Age ein absolut geniales und revolutionäres RPG auf den Markt kommt. Ein RPG das nicht nur wegen des Inhalts in dieses Genre geworfen wird, sondern auch wirklich dort hinein passt und diese Erwartungen erfüllt.

    Zum einen kommt es aus der RPG-Schmiede BioWare, ich denke da brauch man nichts weiter zu sagen. Zum anderen hat es sich ja BioWare zur Aufgabe gemacht, jedes Spiel das sie auf den Markt bringen, besser als das letzte zu machen. Schon allein diese Einstellung trägt denke ich zum Erfolg bei.

    Ein anderer Punkt ist, dass es ein "Baldurs Gate 3" !!! werden soll. Wenn BioWare solch eine Aussage trifft, kommt das sicher nicht von irgendwo. Man muss schon genau wissen was man tut, denn solch eine Aussage nicht einzuhalten da viele Spieler womöglich dieses Spiel allein aufgrund dieser tatsache kaufen werden, wäre fatal.

    Außerdem habe ich in einige FAQ´s gelesen das die ganzen Romanzen etc. also all das was Spiele von BioWare auszeichnet noch "realistischer" und kraftvoller zur Geltung kommen werden. Um die Story mach ich mir sowieso keine Sorgen mehr. Jedes Spiel von BioWare hat mich so was von überzeugt, dass ich mir über Story und Atmosphäre nicht mehr den Kopf zerbreche.
    Also ich sehe das so, dass dieses Rollenspiel alle anderen auf dem Markt um längen schlagen wird. Absolut.

    Ihr glaubt mir nicht?

    Wartet es ab!

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eigentlich nichts neues, aber wenigstens ETWAS zu DA

    EAs CEO John Riccitiello hat auf einer Konferenz in Chicago bestätigt, dass Dragon Age nicht mehr dieses Jahr herauskommen wird. Und da man es aber noch im 4. Quartal des laufenden Fiskaljahres veröffentlichen will, liegt der Termin somit zwischen Januar und März 2009.

    Quelle
    ------------------------
    Aber seien wir mal ehrlich... lieber ein perfektes Spiel ohne Bugs und dafür etwas länger warten

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •