Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2

    Unglücklich Brauche hilfe mit little sisters

    hallo leutz

    bin neu hier also erstmal hallo an alle ^^ und hoffe das das forum noch aktiv ist^^
    jetzt wo bioshock 2 draußen is^^


    also ich hab die ps3 version des spiels... gestern beim spielen bin ich wiedermal auf einen big daddy gestoßen... hab ihn dann erledigt doch keine little sister in sicht!!!!!!! ich hab alles abgesucht und keine gefunden!!!!!! das ist jetzt schon 2mal passiert .....

    ist das jetzt ein bug oder ist das beabsichtigt??????

    naja ich hoffe das mir jemand helfen kann^^
    und danke schonmal für die antworten^^

  2. #2
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Hi Agrenox!
    Also ich hab den zweiten Teil nicht, hoffe dir trotzdem helfen zu können.

    Im ersten Teil war es ja so, dass die Big Daddys immer zu diesen Röhren in den Wänden gehen mussten, dort an die Wand gekloppft haben und dann erst die Little Sister herausgekrabbelt ist, um mit ihm durch Rapture zu spazieren.

    Ist das in Teil zwei auch der Fall? Dann warte einfach, bis der Daddy die Sister zu sich getrommelt hat.

    Was natürlich auch der Fall sein kann ist, dass du in dem Gebiet einfach schon alle Sister getroffen hast und einfach keine neuen mehr spawnen. War ja auch im ersten Teil so, dass wenn man auf Start gedrückt hat unten am Bildschirm angezeigt wurde, wie viele der Mädchen man in der Örtlichkeit jeweils schon getroffen hat.

    Wie gesagt, den zweiten Teil habe ich noch nicht gespielt, aber es könnte ja trotzdem daran liegen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hi

    danke für deine schnelle antwort^^
    also ich habe auch nur teil 1 !! hab mich dann vil etwas schlecht ausgedrückt^^
    aber habe jetzt verstanden was du meinst^^ hab ihn dann wohl zu voreilig angegriffen^^
    naja ich werde dann mal langsamer an die sache gehen!!!

  4. #4
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Agrenox Beitrag anzeigen
    also ich habe auch nur teil 1 !! hab mich dann vil etwas schlecht ausgedrückt^^
    Hab ich wohl irgendwie falsch verstanden.
    Also dann kann ich dir ganz sicher sagen:
    Schau erst im Menü nach, ob unten noch angezeigt wird, ob es Little Sisters in dem Bereich gibt und wenn ja und du auf einen Daddy ohne LS triffst -> Lauf hinterher und warte ab.

    Ansonsten noch viel Spaß mit dem Spiel!
    Geändert von Black Nihlus (24.07.2010 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •