Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Rookie Avatar von Novi
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    61

    Standard Welches Genre??

    Ja jetzt drängt sich bei mir schon seit etwas längerer Zeit die Frage auf, was für ein Genre Assassins Creed eigentlich sein wird...
    Ich persönlich tippe auf ein Action Spiel à la Thief etc. weil man nicht von einem Rollenspiel reden kann -nachdem was bisher bekannt ist- da die Charakterbuilds etc. nicht sehr ausgeprägt sind!
    Was denkt ihr?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    es wird eine Mischung sein... die meisten Spiele kann man heutzutage keiner direkten Gattung mehr zurodnen, da die Grenzen immer mehr ineiander verlaufen.

    Daher würde ich auch sagen Action mit RPG-Anteil

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich würde meinen es wird etwas zwischen prince of persia und Thief.
    Das vor dem Kampf und auf der Flucht à la PoP mit dem herumspringen und ein bischen theif mit dem Verstecken jedoch nicht im schatten sondern in der Menschenmenge. Wie auch thief hat Assassins Creed eine etwas beschränkten waffenwahl im gegensatz zu anderen Rollenspielen. Fast alle Waffen sind für shelth angriffe gemacht wurden. es wirt kein hack spiel. Jedoch im gegensatzt zu thief ist wenn es zum Kampf kommt ein Ausgefeiltes Kampfsystem am werk.

    Eigentlich sind gerade für solche Spiele der Ausdruck Next-Gen angebracht!

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Splinter Cell, Thief und Prince of Persia sind die Games, mit denen ich Assassin's Creed vergleichen bzw. gleichsetzten würde! Allerdings liegt die Betonung hier auf Thief, da ich denke, das es viel mit Schleichen, im Geheimen halten, sein wird...!

  5. #5
    Newbie Avatar von Niemand
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja, bei Thief kommt die Zeit auch hin, weil bei Assassins Creed hat man kein Nachtsichtgerät^^

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ja, bei Thief kommt die Zeit auch hin, weil bei Assassins Creed hat man kein Nachtsichtgerät^^
    Das mit dem Nachtsichtgerät ist durchaus eine lustige Vorstellung . Fänd ich geil :p !

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von garrett
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat:
    Ja, bei Thief kommt die Zeit auch hin, weil bei Assassins Creed hat man kein Nachtsichtgerät^^
    Das mit dem Nachtsichtgerät ist durchaus eine lustige Vorstellung . Fänd ich geil:p !
    Über so was macht man keine Witze :p :p :p
    Hab schon genug probleme damit das Thief wahrscheinlich in zukunft Nachtsichtgeräte hat

  8. #8
    Newbie Avatar von assassin1
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    mönchengladbach
    Beiträge
    11

    Standard

    ich tippe auf action/adventure

  9. #9
    Newbie Avatar von Miss Swann
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    18

    Standard

    Also meiner meinung nach ist es ein Action Rollenspiel

  10. #10
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Action Rollenspiel hört sich irgendiwe nach dark Mesiahs an... das würde aber nicht ganz passen, ich denk es sit eher ein Adventure+


    greetz Zenir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •