Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27


  2. #22
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Die sehen gar nicht so schlecht aus, aber ich glaube am besten wird das, wo Alice so groß wird und man alles platt machen kann. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Game.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer hats schon gespielt?

    Ich hab mir auch mal - scheiss auf die Hacker - bei EA jetzt erstmal die 9 Songs runtergeladen und hör da mal grad rein. Im Moment klingts richtig schön schaurig


  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, der Soundtrack ist ganz ordentlich. Eine nette Dreingabe für zwischendurch und es war umsonst; für mich als Nachzügler

    Hab mir auch eben ein paar Unboxings angesehen, konnte aber noch keins zur PC Fassung finden. Schade, denn so hätte ich sicher gewusst, ob nun der erste Teil von Alice enthalten ist oder ned.


  5. #25
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wirst du es dir auch bestellen/kaufen? Ich werd's mir wahrscheinlich als Low Budget Version kaufen. Auf jeden Fall ist es auf meiner Must Have Liste.

    Ich find's einfach toll, dass man mal die Geschichte von Alice nicht so kunterbunt und weichgespült, wie in dem Disney Trickfilm, erzählt, sondern mal düster und ernst (vielleicht auch erwachsen).

    Diese Verniedlichung finde ich allgemein schrecklich, auch bei den Märchen. Schließlich hatten die ursprünglichen Märchen keine Happy Ends und sie waren noch viel düsterer, als die heutigen, die durch den Volksmund leider total verfälscht wurden.

    Naja wenn man bedenkt das Alice schon immer ein kinderbuch, war kann ich den vergleich nicht ganz nachvollzihen.^^

    Ander sieht das ua bei Rotkäpchen usw aus^^

    Ich würd mich aufjedenfall holen, den ersten teil habe ich mir damals nicht gekauft weil ich das cover zu gruselig war. XD

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Naja wenn man bedenkt das Alice schon immer ein kinderbuch, war kann ich den vergleich nicht ganz nachvollzihen.^^

    Ander sieht das ua bei Rotkäpchen usw aus^^
    Wieso soll's jetzt bei Rotkäppchen anders sein? Widersprichst du dich da nicht mit deinem ersten Satz?

    Und es mag zwar sein dass Lewis Carroll sein Buch extra für die echte Alice schrieb, aber nur weil er ihr das Buch schenkte und behauptete, dass sei extra nur für sie, wer sagt denn dass das unbedingt so stimmen muss? Wenn ich schon Lewis Vergangenheit bedenke, nee du das geht mal gar nicht. Es gibt zwar viele Auslegungen seiner Biografie, aber es gibt auch in jeder Variante makabere Stellen über diesen Mann, die einem einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen, sodass ich mir unmöglich vorstellen kann, dass er nur ein reines Kinderbuch geschrieben hat. Ich glaub viel eher, dass er damit seine geheimen Gelüste und kranken Fantasien irgendwie darin verarbeitet hat und es natürlich so abstrakt (vermutlich seinen abstrusen Gedanken nach) verändert hat, sodass es oberflächlich einen untschuldigen Anschein macht. Ich glaub jetzt bin ich genug vom eigentlichen Thema abgekommen.
    Geändert von Kaidan (16.06.2011 um 20:15 Uhr)

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Ich hab noch eine Mail von Amazon bekommen, in der ich einen weiteren Code für den Soundtrack erhalten habe.

    Deswegen veranstalte ich mal ein kleines Giveaway. Wer sich für den Soundtrack aus Alice: Madness Returns interessiert, schreibt mir einfach ne PN. Ich lass das mal ne Woche laufen, vorausgesetzt, ich bekomme mehrere PNs. Dann wird per Zufallsverfahren entschieden

    Voraussetzung hierfür ist ein EA Account.


  8. #28
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wieso soll's jetzt bei Rotkäppchen anders sein? Widersprichst du dich da nicht mit deinem ersten Satz?

    Und es mag zwar sein dass Lewis Carroll sein Buch extra für die echte Alice schrieb, aber nur weil er ihr das Buch schenkte und behauptete, dass sei extra nur für sie, wer sagt denn dass das unbedingt so stimmen muss? Wenn ich schon Lewis Vergangenheit bedenke, nee du das geht mal gar nicht. Es gibt zwar viele Auslegungen seiner Biografie, aber es gibt auch in jeder Variante makabere Stellen über diesen Mann, die einem einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen, sodass ich mir unmöglich vorstellen kann, dass er nur ein reines Kinderbuch geschrieben hat. Ich glaub viel eher, dass er damit seine geheimen Gelüste und kranken Fantasien irgendwie darin verarbeitet hat und es natürlich so abstrakt (vermutlich seinen abstrusen Gedanken nach) verändert hat, sodass es oberflächlich einen untschuldigen Anschein macht. Ich glaub jetzt bin ich genug vom eigentlichen Thema abgekommen.
    Ich meine insofern anders dass Rotkäpchen eine folklore ist denn ein Märchenbuch, die bekanntesten versionen stammen von Charles Perrault und den Grimms. Hier ein zitat aus wikipedia vom ende von Perraults fassung.

    „Kinder, insbesondere attraktive, wohl erzogene, junge Damen, sollten niemals mit Fremden reden, da sie in diesem Fall sehr wohl die Mahlzeit für einen Wolf abgeben könnten. Ich sage “Wolf“, aber es gibt da verschiedene Arten von Wölfen. Da gibt es solche, die auf charmante, ruhige, höfliche, bescheidene, gefällige und herzliche Art jungen Frauen zu Hause und auf der Straße hinterherlaufen. Und unglückseligerweise sind es gerade diese Wölfe, welche die gefährlichsten von allen sind.“

    Aber du hast schon Recht die meisten der Autoren sind ein bischen merkwürdig, und du könntest durchaus recht haben.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, hab das Teil jetzt auch mal ein bissl angezockt und muss sagen: Mir gefällts richtig gut

    Leider merkt man (zumindest gerade am Anfang, wo ich mich befinde) die Linearität des Spiels. Ich werde aber trotzdem versuchen, soviel wie möglich zu sammeln, sprich Erinnerungen usw.

    Was ich nach wie vor sehr schade finde: Dass der erste Teil von Alice nur den Konsolenversionen vorbehalten ist. Naja, was solls. Dafür stimmt der Preis

    Gibt sicher später auch mal ne ausführliche Meinung von mir, wenn ich das Spiel etwas weiter gespielt habe.


  10. #30
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Leider merkt man (zumindest gerade am Anfang, wo ich mich befinde) die Linearität des Spiels.
    Was hast du denn erwartet, vielleicht ein Open World RPG?

    Ist doch klar, dass da eine gewisse Linearität (dient als roter Faden für's Spiel) existiert. Nur damit kann man auch eine ordentliche und intensive Geschichte erst erzählen und ich glaub die ist in diesem Spiel wesentlich wichtiger als die Freiheit an Entscheidungen.

    Was ich nach wie vor sehr schade finde: Dass der erste Teil von Alice nur den Konsolenversionen vorbehalten ist. Naja, was solls. Dafür stimmt der Preis
    Darüber könnte ich mich jedes mal kauputt lachen, weil ich mir dann immer deine Reaktion vorstellen muss, die ich übrigens hier schon mal geposted habe.
    Gibt sicher später auch mal ne ausführliche Meinung von mir, wenn ich das Spiel etwas weiter gespielt habe.
    Dann wünsch ich noch viel Spaß beim Zocken.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •