Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 188
  1. #71
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Dragon Age - Der Ruf der Grauen Wächter von David Gaider.

    Ausführliche Rezension findet ihr hier: http://www.globalgameport.com/showpo...1&postcount=11

  2. #72
    Newbie
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Drachen Flamme von NN -.-

  3. #73
    Rookie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    82

    Standard

    Metro 2034 - Dmitry Glukhovsky

  4. #74
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zuletzt hab ich eine 3teilige Reihe von Ronda Thompson gelesen.
    Versuchung der Finsternis hieß der erste, die anderen beiden auch was mit Finsternis.
    Es ging dabei um 3 Brüder, Ende des 19. Jahrhunderts, die mit einem Fluch belegt waren, der schon seit Generationen zur Familie gehörte. Die Brüder hatten schärfere Sinne als normale Menschen, waren stärker und schneller, doch in ihnen würde der Werwolf erwachen, sobald sie sich verlieben.
    Jeder der Bände beschäftigte sich mit einem der Brüder und seiner Liebe. Das schöne war, im Gegensatz zu den meisten Liebesromanen, dass es nebenher auch ein guter Old-School-Krimi war.
    Die Charaktere waren schön gestaltet und charmant.
    Alles in Allem hat es sich sehr gelohnt, vor allem, da es auch noch ein Spezialangebot von Weltbild war und auch sehr schöne Cover hatte.

  5. #75
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Endlich geschafft. Der zwölfte Teil zur Chronik der Unsterblichen ist "im Kasten"

    Ich fand ihn super. Ich hoffe, mit diesem Teil ists noch nicht vorbei und ich darf mich im Oktober '11 auf einen weiteren Streich von Hohlbein freuen.

    Abu Dun und Andrej sind diesmal in Venedig. In diesem Band passiert auch etwas ungewöhnliches. Abu Dun wendet sich eines Tages auf einmal gegen seinen treuen Freund und Weggefährten Andrej Delany. Warum nur? Und wer ist diese mysteriöse Corinna, der Andrej ja geradezu verfallen scheint?...

    Absolut lesenswert!
    Meine Wertung [9/10]


  6. #76
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab heute noch ein Buch fertigbekommen und zwar Death Note Another Note
    Den Zugfahrten sei Dank

    Das Buch war richtig gut. Es beleuchtet die Zusammenarbeit zwischen L alias Ryuzaki und der FBI Agentin Naomi Misora, die man natürlich auch aus dem gleichnamigen Anime kennt.

    Behandelt wird der "BB" Mörderfall. Auch bezeichnet als The Los Angeles BB Murder Cases

    Eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Los Angeles werden mehrere Menschen getötet, die nur eines gemeinsam haben: die Initialen BB oder QQ. Und noch etwas ist ungewöhnlich. Obwohl es ein relativ kleiner Fall ist, wird L mobilisiert, der eigentlich erst dann einspringt, wenn das Ausmaß eines Verbrechens ungewöhnlich groß ist. Ohne ihn jemals gesehen zu haben, erhält Naomi Misora via PC Anweisungen von ihm und begibt sich zum Tatort. Dort trifft sie auf einen rätselhaften Privatdetektiv, der seinerseits - allerdings mit äußerst seltsamen Methoden - den Fall zu lösen versucht. Zögerlich geht Misora eine Kooperation mit ihm ein, ohne wirklich zu wissen, auf was sie sich einlässt.


  7. #77
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Das letzte Buch war "Die Dämonen - Freiheit oder Finsternis"

    ein absolutes klasse Buch, man darf sich nicht von den vielen nicht so guten Neoromantik Büchern abschreken lassen.
    Die geschichte klasse, gleih von anfang an grandios, tolle Fortsetzung und birlliantes Ende

    Eruegt geniale Bilder im Kopf und man legt es ungern weg

  8. #78
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Gestern Abend habe ich das Buch "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, Band 5 durchgelesen.
    Es sind die offiziellen Romane zur PC-Game Reihe. Heute mit Band 6 begonnen.

  9. #79
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Heute habe ich das Buch "S.T.A.L.K.E.R. Band 6 - Tödliche Sümpfe" beendet. Sind schon interessante Bücher. Die ganze Handlung war manchesmal etwas verwirrend, doch das machte es gerade so spannend. im letzten Drittel dachte man schon immer beim lesen, wie wird es Enden?
    Das Ende des Buches selbst, hat mich dann doch etwas überrascht.

  10. #80
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Mein letztes durchgelesenes Buch ist Drachenglanz von NN
    Im Moment lese ich Schöne Scheine von Terry Pratchett

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •