Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard Es geht so....

    Hallo, die Ladeverzögerung ist nun nicht mehr so oft. Am häufigsten passierte mir das in Anvil, wenn ich das Haus "Benerius" verlasse. Gelegentlich habe ich das aber immer noch.

    Besitze 2048MB DDR2-SDRAM

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Grüße euch.
    Ich weiß, es passt nicht wirklich hier rein, aber ich suche ein paar Mods die die Spielewelt von Oblivion verschönern ohne wahnsinnige große Spielerlebnissveränderungen zu verursachen.

    Ich suche schon seit längerem den Mod der die Spieleweltkarte und alles drum und dran verschönert und bunter macht, auch von dem Mod der die Bilder die in den Ladesequenzen farbig und schöner macht bin ich sehr angetan.

    Wenn ihr mir eine Liste erstellen könnt, die die Welt von oblivion Atmosphärischer machen ohne die Frame-rate des Spiel zu beeinträchtigen, geschweige denn das Lag verursachen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Aber im vordergrund stehen woll die 2 Mods die ich oben genannt habe.

    (Bitte rar. Dateien )

  3. #13
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Das auf Seite 1 erwähnte Natural Environment verschönert die Umwelt wie Licht/Wettereffekte, Wasser, fügt Wildtiere und allerlei Getier ein was da so herumfliegt. Und Oblivion Improved gibt eine bunte Spielerkarte und entfernt alle Übersetzungsfehler/Bugs inkl. unübersichtliches Konsolen-Hud für den Pc. Neue Ladesscreens sind darin auch enthalten. Diese beiden ändern kaum was an der eigentlichen Spielmechanik. Einfacher gehts wirklich nicht
    Geändert von dieselpark (17.08.2010 um 20:27 Uhr)

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Echt? Hab ich gar nicht mitgekriegt das das auch dabei ist...
    Na dann, danke.
    Werds mir gleich runtersaugen.

  5. #15
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Modempfehlungen:
    Natural Environment lässt die Umgebung natürlicher und lebendiger Aussehen, fügt Wildtiere, Schmetterlinge etc. ein und beinhaltet ein Wettersystem.

    download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2536
    Durch den guten Beitrag von dieselpark inspiriert,
    habe ich mir mal Natural Environment runtergeladen und bin beeindruckt.
    Hier mal ein paar Bilder :




    Auch sowas sieht anders aus :


    Hier sieht das Sonnenlicht viel schöner aus, als im Original :



    Geändert von Lycanus (19.08.2010 um 16:16 Uhr)

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard Natural Enviroment und Qarls TexturPack Redimized

    Natural Enviroments



    Quarls Texturpack Redemized

    Geändert von OblivionAddict2K10 (20.08.2010 um 14:47 Uhr)

  7. #17
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Schöne Bilder, Danke euch beiden. Ich kenn's ja aber so bekommt doch mal der eine oder andere einen Eindruck, wie sowas aussehen kann

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Dieselpark

    Wollte auch mal wieder OB spielen und fand deine Mod-Vorstellung Klasse,nur leider ist dein Datei,siehe unten, bei Rapid nicht mehr zu bekommen.Gibt es eine Möglichkeit ausser bei Nexus da ranzukommen.

    Vielen Dank


    ===================================

    An dieser Stelle möchte ich von mir selbst erstellte omod's zur Verfügung stellen, die man nur noch im OBMM laden und aktivieren muss. Das hochladen der Dateien nimmt Zeit in Anspruch, deshalb werden sie hier nach und nach entstehen.

    Fangen wir mit dem HGEC_BodyStock_andClothing-omod an. Der HGEC Bodyreplacer ist der meiner Meinung nach hübscheste und sowieso meistverwendete replacer für weibliche Charaktere. Fast alle Rüstungsmods bauen auf ihm auf. Die hier hochgeladene Version hat zusätzlich bearbeitete Vanilla-Rüstungen inne, damit mit den herkömmlichen Vanillarüstungen in Verbindung mit diesem Bodyreplacer keine Inkompatibilitäten mehr entstehen.

    HGEC_BodyStock_andClothing_omod : http://rapidshare.com/files/40733352...MOD-24078.omod

  9. #19
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Hi

    upsala... das da ne Begrenzung eingebaut wird, wusste ich garnicht. Der Downloadlink ist jedenfalls behoben, solltest da wieder laden können.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo

    Danke Dir,werd dann mal Ob installieren und schauen ob es wieder soviel Spass mach zu zocken.

    Danke nochmal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •