Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Dringend - Erzwurzeln gesucht!!

    Zitat Zitat von Tim13332 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ...
    5. Ich hab bisher nicht eine Erdwurzel gefunden im Trümmertal, ist das normal?, braucht man ja eigl schon für die einfachsten Heiltränke
    Hi an alle,

    wäre toll, wenn mal jemand diese Frage beantwortet!
    Habe das Spiel jetzt bereits zum 3. Mal angefangen, finde aber auch keine Erdwurzeln (außer selten mal beim Händler). Wie sehen die im Gelände aus bzw. wo können die Wurzeln gefunden werden? Bisher dachte ich, dass die ähnlich wie in WoW aussehen, aber alle aus dem Erdreich lugenden Wurzeln lassen sich nicht anklicken!!!
    Habe den letzten Patch drauf.

    PS: Das Killerkarnickel ist echt lästig, taucht immer dann auf, wenn man eh schon hart am kämpfen ist. Spiele einen Mage Lv. 15 - null Chance, das Vieh auch nur anzukratzen!

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die sind im Trümmertal tatsächlich sehr selten. Beim Alchemisten müssten welche stehen. Es hilft nur Augen auf und alles abgrasen. Solltest du eh tun, damit du einen vernünftigen Level kriegst.

    Jede Kiste und jedes Fass umdrehen, da kannst du auch fündig werden.

    PS.: Ich habe einen neunen Thread gebastelt. Diese alten Teile sollen da bleiben, wo sie hingehören: in der Gruft
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, danke für die Tipps. Da ich eine sehr langsame und penible Spielerin bin, drehe ich alles zweimal um (lol) und schleiche regelrecht durch die 'Pampa'. Als Mage braucht man aber verdammt viel Mana, und dafür ist nunmal die Erdwurzel vonnöten. Bleibt wohl nur, die Tränke zu kaufen.

    Übrigens: alle Kisten, Körbe, Fässer etc. zu zerdeppern ist ziemlich unklug, habe festgestellt, dass beim Neuladen in den bisher leeren Gefäßen dann doch ab und an mal was drin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •