Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Gondor
    Gast

    Standard Vorschlag: Unterforum Modvorstellungen

    BTW: Gibt es hir einen Thread wo die MODs der User gelistet sind? Manche stellen ja hierihre MODs vor aber man muss sich schon ziemlich durchwühlen im Forum "Werkstatt"

    Das wäre eventuell mal eine Anregung an die Forenleitung eine Seite zu genehmigen, den Thread kann dann ja einer der User erstellen, mit Modvorstellungen. Also keine in Arbeit befindlichen Projekte sondern fertige Mods.


    Aber wer bitte will sich die Arbeit machen dann in zwei oder drei Monaten die eventuell vorhandenen Deadlinks aufzuspüren oder fehlerhafte wieder zu korrigieren?

    Wer garantiert den Forenbetreibern hier ob nicht durch die alleinige Vorstellung eines Links zu einer Downloadseite nicht Protest von anderer Seite kommt diese Mod sei böse weil mit geklautem Inhalt gefüllt oder ohne Genehmigung übersetzt?


    Abwegig? Dann schau mal als Gast ins Schareforum und schau den Thread Modderkodex an. Da fordern einige Hardliner das diese Mods verschwinden sollen.

    Edit:

    Ich will damit niemandem auf die Füße treten, das ist so wie geschrieben meine Meinung und Sicht der Dinge
    Geändert von Gondor (07.07.2010 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Naja man kann sich auch Zeit lassen. Vielleicht kann man ein Unterforum erstellen, in dem diese Threads verschoben werden...

  3. #3
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich wäre wohl auf alle Fälle dafür. Vor allem aber auch, bei guter Pflege, ein nicht versiegender Quell. Wenn ich mir allerdings so ansehe was alles bereits alleine zu Morrowind in solchen Threads in anderen Foren ins Nirvana führt wenn es angeklickt wird........ es muß eben auch gepflegt werden

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    so einen thread mit eine auflistung der verschiedenen Mods + downloafdlinks gabs schon mal... nur at sich nie jemand die zeit genommen, den ktuell zu halten, so das er wieder abgepinnt wurde.

    Ein kompletten forenbereich nur für modvorstellungen, ich denke dafür sind wir hier letztendlich zu klein

  5. #5
    Rookie Avatar von Aspiria
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Brenita am Westende
    Beiträge
    76

    Standard

    Hi CKomet,
    wäre es nicht sinnvoll, wenn man für Mod-Release, Mod-Vorstellungen, Übersetzungen usw. ein eigenes Unterforum hätte? Nach meiner Meinung beinhaltet das Forum "Neue Welten" einfach zu viele Themen und dadurch ist es nicht so übersichtlich. Das die Oblivion-Abteilung hier zu klein ist wäre ein Grund, aber kein Hindernis sowas einzuführen. Dies soll aber nur ein Verbesserungsvorschlag sein, mehr nicht.

    MfG.
    Aspiria
    Meine Mods auf

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn sich denn jemand die mühe macht und mal alle threadtitel zusammenschreibt die in so einen Bereich passen würden, dann siehtt man ja, ob sich der aufwand lohnt.

    mir fehlt persönlich die zeit alle 40 seiten hier durchzugehen und zu schauen, was sind passende threads

  7. #7
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aspiria Beitrag anzeigen
    Hi CKomet,
    wäre es nicht sinnvoll, wenn man für Mod-Release, Mod-Vorstellungen, Übersetzungen usw. ein eigenes Unterforum hätte? Nach meiner Meinung beinhaltet das Forum "Neue Welten" einfach zu viele Themen und dadurch ist es nicht so übersichtlich. Das die Oblivion-Abteilung hier zu klein ist wäre ein Grund, aber kein Hindernis sowas einzuführen. Dies soll aber nur ein Verbesserungsvorschlag sein, mehr nicht.

    MfG.
    Aspiria
    Finde ich gut, bin dafür.

  8. #8
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich finde den Vorschlag von Aspiria ebenfalls gut. Ich selbst würde mich gerne dabei miteinbringen, kann aber diese Arbeit auch nicht alleine schultern da ich zur Zeit auch im RealLife etwas gestresst bin/werde.

    Mit Aspiria und Lycanus wären das dann bereits drei User die sich beteiligen können und die auch selbst alle einmal hier Mods vorgestellt oder doch angesprochen haben.

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe das Ganze mal in ein eigenen Thread verschoben.

    Wenn ihr mir eine vernünftige Liste hier bringt, wo gegebenenfalls auch noch hinweise drin sind, wenn links nicht mehr funktionieren und ihr dafür ersatzlinks habt, dann läßt sich da sicher was machen

  10. #10
    Rookie Avatar von Aspiria
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Brenita am Westende
    Beiträge
    76

    Standard

    Hi,
    ich habe mal grob durchgeschaut und festgestellt, dass viele Links wahrscheinlich nicht mehr herstellbar sind. Was soll mit diesen Threadtitel geschehen? Interessant sind ja nur welche, die auch mit DL-Link funktionieren. Ich würde auch mithelfen.

    MfG.
    Aspiria
    Meine Mods auf

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •