Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von 10tacle
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard Laikens Arbeitszimmer

    Hallo Leute!
    Ich bin jetzt auf der Wächterinsel und muss Sassan auferwecken. Dazu soll ich ja in das Arbeitszimmer von Laiken und ihren Ring holen. Dann kommt als man den Ring hat die Untote Sassan. Die beschwärt einen Krieger, einen Magier u. einen Meister der Abscheulichkeit. Ich habe gegen diese aber nicht die geringste Chance. Ich schaff es mit Müh und Not den Krieger klein zu kriegen, danach haben mich der Magier und Meister aber schon auf 1 Lebenspunkt gebracht.
    Ich hab das jetzt schon zig mal versucht

    Hat vielleicht irgendjemand Tipps oder was sehr gut wäre ein Savegame mit dem ich die schaffen kann ?
    Ich würde mich über eure Antworten freuen
    MfG 10tacle

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Das einzige was man da raten kann, ist alles rauszuhauen, was du hast. Steigerungstränke, beschworene Kreaturen vorschicken, etc.
    Oder, was noch besser wäre, einen Spielstand wählen, der vor dieser Stelle ist und erstmal ordentlich trainieren.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Mit einem guten Begleiter und eventuell dem Zauber "Bezaubern" aus der Priesterschule geht das recht gut.

    Den Begleiter vorschicken und selber schauen, das du nicht mitten in das Getümmel kommst sondern die Gegner einzeln erledigst, dann geht das schon. Welchen Level hast du denn?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Newbie Avatar von 10tacle
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    also ich bin an der Stelle Level 16 und habe 306 Lebenspunkte & 234 Manapunkte.

    Davor hab ich noch nen Save, kurz nachdem man seine Diener gewählt habe...

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    An der Ecke war ich meist schon Level 17. Wenn du irgendwo noch ein paar Gegner findest, oder auch Quests, welche dir zu diesem Level verhelfen, wäre ganz günstig für dich
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Newbie Avatar von 10tacle
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    hab jetzt nochmal bis Lvl. 20 gelevelt und hab es geschafft, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •