Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. #241
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Ist Hawk ein Werwolf? Ich las den Begriff "lykantroper Charakter"
    Ich denke nicht. War wohl nur ne Verarsche für nen Kollegen,
    Zitat: "Ich hatte viel Spaß dabei, ihn in die Irre zu führen. Jedes Mal habe ich davon erzählt, dass unsere Entwürfe von Ulrich von Hawke handelten, dem lykantropen Charakter unseres Spiels, wie er heulte und sein eigenes Blut leckte."

  2. #242
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Achso das war aus dem seiner Erzählung wie sie am Anfang rumgesponnen haben.
    Ich glaube auch nicht das dem irgendeine Bedeutung beizumessen ist.

  3. #243
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Was meint ihr was passiert am morgigen Tag?
    Dragon Age Awakening kündigt ja was an. Zumindest der Fyler.

    Ob es morgen eine Demo gibt?
    Das würde ich persönlich sehr begrüßen, weil ich vom Spiel irgendwie noch nicht überzeugt bin. Sonst hätte ich mir es schon längst vorbestellt.

  4. #244
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich glaube nicht das dieser Flyer heute noch irgendeine bedeutung hat.
    Warscheinlich war man dort in der Marketingabteilung auch nicht sonderlich froh darüber. Vielleicht war es mal der angestrebte Release Termin von DA2, welcher aber dann schon bei der offiziellen Ankündigung nicht mehr aktuell war.

    zur Demo: meines Wissens hat Bioware noch nie Demos ihrer Spiele gemacht und wüsste nicht warum sie davon abrücken sollten.

  5. #245
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das dieser Flyer heute noch irgendeine bedeutung hat.
    Warscheinlich war man dort in der Marketingabteilung auch nicht sonderlich froh darüber. Vielleicht war es mal der angestrebte Release Termin von DA2, welcher aber dann schon bei der offiziellen Ankündigung nicht mehr aktuell war.
    Das dachte ich zuerst auch, das sich der Flyer auf dem Releasetermin bezieht.
    Aber wer weiß vielleicht werden wir Morgen positiv überrascht.

    zur Demo: meines Wissens hat Bioware noch nie Demos ihrer Spiele gemacht und wüsste nicht warum sie davon abrücken sollten.
    Wo Bioware noch unabhängig war, kann ich mich auch an keine Demozeit erinnern. Obwohl bei MDK 2 bin ich mir nicht ganz so sicher.

    Aber jetzt bei EA vielleicht haben sie da eine Kehrtwende gemacht. Schließlich bekam ME 2 auch eine Demo. Zwar nach einiger Zeit, aber immerhin.
    Außerdem spricht dafür das Morgen Dienstag ist und das ist Biowares Download Tag. Wenn es sowas wie eine Demo geben soll, dann kommt die nur an einen Dienstag raus.

    Wir werden sehen. Eine gute Demo würde zumindest viele unentschlossene Käufer (wie mich) schon motivieren Dragon Age 2 zu kaufen.

  6. #246
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich wage aber zu bezweifeln das sie beim Release von Awakening schon wussten das sie eine Demo machen und diese an diesen Tag veröffentlichen.
    Abgesehen davon das so ein mysteriöser Zettel für eine Demo doch ein wenig zuviel des guten ist.

  7. #247
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute geistert das Gerücht einer Demo im Netz herum, da sie angeblich im dänischen EA-Newsletter erwähnt wurde.

    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-P...lanung-809697/

  8. #248
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Eine Demo würde ich gut finde. Es ist zwar eh schon vorbestellt und ich glaube nicht, dass da noch etwas passiert, was mich umstimmt, aber ne Demo würde ich trotzdem toll finden. Denn kann man schon mal Hand ans neue KS legen und auch das neue Dialogsystem in der Praxis mal antesten.

  9. #249
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Gerücht war nur ein Gerücht. Verwantwortlich war scheinbar ein gehackter Banner im EA-Newsletter, der die Demo angekündigt hat

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •