Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 426 von 426
  1. #421
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Fallout ist ein Paralleluniversum, da heißen einige Dinge halt eben anders .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #422
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Vor 3 Versionen war es noch kein Paralleluniversum

  3. #423
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    naja ein Paralleluniversum mit echten Namen
    Ne mal ernsthaft hat den Grund warum z.B. keine Kippenschachteln mit richtigen Markennamen versehen sind und der Fusel auch keine echten Labels hat.
    Sind alles Markennamen und geschützt. Um eventuelles gezicke zu vermeiden haben wir uns beraten und entschieden das ganze zu anonymisieren, klar anspielungen aber keine Marken oder Unternehmensnamen mehr.
    Und ob nun Luger, Huger oder sontwie heißt ist doch eigentlich egal. Bist übrigens der erste dems überhaupt auffällt, der Rest list wie ich wohl nur die Werte und wieviel muni man hat *geil 500 schuss und 50 schaden das macht Löcher *muhaaa**
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  4. #424
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Keine Markennamen, weil meine Oblivionmods und
    meine EIGENEN (!) Plagiate genau deswegen viel
    Ärger in anderen Foren hatten. Da gibt es nichts zu
    rütteln, jeder hat das damalig mitbekommen, was
    für ein Tanz um Markennamen und Co. gemacht
    werden kann.

    Wir haben daher so angelehnte Fantasienamen
    genutzt, die auch von vielen als besser passend
    in einer Fantasieumgebung gesehen werden als
    "reale" Dinge und Bezeichnungen. Da gibt es eh
    genügende Abweichungen in allen Bereichen, das
    erscheint insgesamt wieder stimmig.


    Ray
    Geändert von CKomet (25.08.2010 um 22:27 Uhr) Grund: beitrag wurde geändert, aufgrund dessen das der Thread schon dicht ist habe ich die änderungen hier reinkopiert

  5. #425
    Taschenbillard-Spieler Avatar von EMOD
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    498

    Standard

    Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
    "Nehmt den KLAUSMOD, der hat
    KALASCHNIKOW und COLT als reale Namen!". Das ist Werbung
    und darf nicht. Andere Modifikationen und unsere Plagiate scheren
    sich nicht darum und werben bewusst damit.
    Ray
    Ich hoffe, dass ein Moderator hier mitliest, da anderen Modifikationen eine Straftat unterstellt wird, sich durch Werbung und illegale Handlungen einen Vorteil zu verschaffen. Für den Verfasser hoffe ich, er kann seine Behauptungen belegen.

  6. #426
    CKomet
    Gast

    Standard

    ersteinmal mache ich den thread hier dicht da er eh schon übervoll ist... (leider zu spät bemerkt)

    in einem neuen erwarte ich das aufgehört wird mit dem dämlichen unterstellungen und auf dem ewigenrumreiten was früher war und was nicht....

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •