Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 426
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Okay, ich hab mir jetzt das komplette Hauptpaket nebst FOMM runtergeladen, bekomme aber immer noch die selbe Meldung. Wenn ich wüsste, was der mit central directory meint, könnte mir das vllt auch weiterhelfen...

    Das ist echt ärgerlich, weil ich keinen blassen Schimmer habe, woran das liegen kann.

    Und die Texturpaket 1 datei habe ich auch nochmal runtergeladen...werds aber gleich nochmal probieren...muss doch gehen hier..
    Geändert von phanta (03.07.2010 um 17:45 Uhr)

  2. #12
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Dazu aber müßte man wissen welche Fomm Version du nutzt. In den Settingseinstellungen kann zum Beispiel ein Mod Verzeichnis eingetragen sein in dem gerade diese Texture Fomod nicht liegt.

    Vor allem beim Wechsel von der Version 09.15 auf die neue Version passiert das schnell. Schwierig wird es dann, wenn du den Fomm aus dem Ordner AArchiv von Ray hinüberkopiert hast. Diese Verzeichnisstruktur kann nur geändert werden wenn Fomm gerade nicht läuft. Nur bei einer Installation per Installer wird dann ein Eintrag im Start/Programme Menü gepackt in dem man dann diese Einträge anpassen kann.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    HAllejulia....beim dritten download der datei gabs endlich keine probleme mehr...(hatte btw fomm 09.15)....naja, jetzt scheint erstmal alles zu funzen

    Eine Frage hätte ich jedoch noch: Es gibt ja den Unofficial Fallout 3 Patch, der einige Bugs etc beheben soll. Weiß jemand ob der mit Venom redundant wird oder is es ne gute Idee den dennoch draufzuhauen?


    Ansonsten danke für die Hilfe

  4. #14
    Gondor
    Gast

    Standard

    Welche Version des Patches meinst du denn ? Soweit ich es weiß gibt es nur eine englische davon. Kann mich auch irren, man kennt ja nicht alle.

    Sollte es nur eine englische sein (nur ist nicht abwertend) dann rate ich davon ab, Nicht, weil es mit dem deutschen System nicht klappen würde aber ich persönlich habe etwaas gegen Denglisch. Dann ist es auch interessant zu wissen, was ändert dieser Patch, was behebt er? Um dir das beantworten zu können müßte ich ihn selobst einmal ausprobiert haben.

    Generell gehe ich davon aus, dass er weitestgehend mit Venom wie auch den anderen funktionieren würde aber Fehler kann man nicht auschließen da ja auch in Venom Dinge balanciert wurden die dann durch den Patch wiederum rebalanciert würden.

    Wenn du mutig genug bist mache eine Probe. Erstelle dir von dem Patch eine Fomod (kann man ja leichter wieder deaktivieren) und teste. Wenn es alles funktioniert, Glückwunsch

  5. #15
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Die Venom - DARKER NIGHTS NEW.esp ist nach dem installieren nicht aktiviert.
    Was macht die? Kann ich doch einfach aktivieren, oder?
    Weil du sie in der Readme auch nicht aktiviert hast.

  6. #16
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Paps: Ja, Du kannst die einfach aktivieren. Die Nächte erstrahlen dann
    in einem etwas anderen "Glanz". Das Ganze ist aus RAFO II und
    experimentell. Wenn die Mod bleibt, beschreibe ich die noch.


    Generell: VENOM² ist die abschliessend kompakte Version und
    nicht dazu gedacht. über bestehendes VENOM zu installieren. Klar:
    das funktioniert technisch, ein paar Dateien sind ausgetauscht aber
    Grundgedanke war eine saubere Installation, ohne noch existierende
    Dateien oder für Neuspieler.

    Zu den Anfragen intern: Ein paar Neugierige haben es schon bemerkt:
    in VENOM² liegen viele, viele Dutzende neue NPCs Gruppen ohne Nutzung.
    Die werden vielleicht später einfließen und sind in internen Tests um zu
    sehen, wie das Spielgefühl damit harmoniert oder ob die jetzige Struktur
    ausreicht.



    Ray

  7. #17
    Gondor
    Gast

    Standard

    Bei mir wurde diese esp während der Installation direkt aktiviert. Sie sorgt für dunklere, ich meine jetzt wirklich dunklere Nächte in Fallout jedenfalls bei mir.

    Es gibt Gegenden da kommst du je nach Wetter ohne Lichtquelle nicht mehr weiter weil du irgendo immer gegenrennst.

    Ist eine optische Sache. Wer si mag kann sie aktivieren, wem es nicht gefällt oder zu dunkel ist kann sie getrost dann deaktivieren

  8. #18
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Oha nun kommt meine Liste aus den ersten 5 Minuten.
    Habe alles komplett neu installiert nur meinen Spielstand so übernommen.

    erstmal habe ich keine Waffen mehr, zum Glück sind meine gesammelten in den Schranken noch vorhanden.
    Aber nur die normalen aus Fallout. keine Besonderen. Liegt es daran das die Waffen esp. nicht aktiviert ist?
    Sollten wir ja nicht.

    Auch sind einige Fehler dadurch bei mir im Game, wie unbekleidete und unbewaffnete Wachen.
    Mal schauen, ob das im neu angefangenen Spiel auch ist. (edit: nein! )

    Was macht das Vampire (lautlos) in der Waffenherstellung?

    Edit:

    - Nukka Kühler soll 200KK kosten. bekomme ihn auch wenn ich weniger habe (bei mir für 157KK)
    Geändert von Paps (04.07.2010 um 14:24 Uhr)

  9. #19
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Du musst um Deine Sachen zu behalten die
    VENOM.esp in VENOMclassic.esp umbennen.
    Dann hast Du auch die ganzen Dinge aus Deinem
    letzten Save. Ich habe mich aber dafür entschieden
    lieber auf ein paar sachen zu verzichten um nicht immer
    wieder umbenennen zu müssen.

    Einige der Fragen hatte ich zu Anfang hier aber
    auch schon gestellt.
    http://www.globalgameport.com/showpo...93&postcount=2
    Geändert von cyberpirate (04.07.2010 um 13:24 Uhr)

  10. #20
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Mit neuem Spielstand sind die Wachen auch bewaffnet und bekleidet....

    .... ich fang ja schon neu an.
    und: ihr seid schuld, wenn mein RL dadrunter leidet ^^

Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •