Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von gohtii Beitrag anzeigen
    Und dann gabs da noch die Stelle in Kapitel 6 wo man zuesrt Stase auf so nen kaputten Generator machen muss, damit die Blitze einen nicht treffen. Ich hab für die Stelle aber auch nur 3 Versuche gebraucht.
    Ach ja, der Generator des Grauens.
    Ich hatte damals zwar sofort die Idee, Stase auf das Ding zu schießen, wusste dann aber nicht wohin ich gehen sollte. Nach einigen Versuchen hatte ich dann endlich den Durchgang in der Seite gesehen.

  2. #32
    I never sleep Avatar von Samara
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    64

    Standard

    Stimmt, da bin ich auch ein paarmal draufgegangen. Das Loch an der Seite habe ich schon gesehen, aber beim ersten durchzocken habe ich nach fast jedem Sprung erstmal komplett die Orientierung verloren. Bis ich rausgefunden habe wo ich denn nun genau bin und wo ich mich hindrehen muss,war ich meistens schon tot.
    Inzwischen fällt mir das ja sehr leicht, aber davor war das echt ein kleines Problem für mich. Reine Übungssache

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Stelle mit der AAS-Kanone ist aufm PC verdammt einfach.
    Und damit wäre ein weiteres Kapitel rund um die PCler und deren Steuerung abgeschlossen
    Maus und Tastatur ist eben unschlagbar


  4. #34
    I never sleep Avatar von Samara
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    64

    Standard

    ^Und genau deshalb bin ich ebenfalls eine absolut fanatische PC-Zockerin!
    (Aber jedem so wie es gefällt).

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Ihr seid halt einfach die größeren Nuubs und müsst deswegen mit Maus und Tastatur spielen :p

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nuubs
    Der größte Noob ist immer der, der mit Wörtern um sich wirft und sie ned mal richtig buchstabieren kann

    Mal abgesehen davon ist die Maus/Tastaturkombi schon eine der besten Steuerungen, die es gibt. Ich find das in Dead Space sehr gut umgesetzt. Für alle diejenigen, bei denen das Bewegen von links nach rechts etwas schwammig wirkt, VSync ausschalten


  7. #37
    I never sleep Avatar von Samara
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    64

    Standard

    Nuub!

    Also ich finde ja die Steuerung in der PC-Version von Dead Space ganz gut umgesetzt, aber daran gewöhnen musste ich mich trotzdem. Ich war ja zu Anfang ehrlich gesagt ein wenig von der Perspektive geschockt, das war doch sehr "Konsolenmäßig" (und die Dinger mag ich persönlich so gar nicht). Ich war immer "freie Sicht" gewöhnt, und auf einmal hat man da so einen Typ (also Isaac) vor der Nase. War schon etwas komisch. War aber nur eine Gewöhnungssache. Da ich allerdings zum weiblichen Geschlecht gehöre, werde ich ständig ein wenig von der Sicht auf Isaac´s Hintern abgelenkt, das hat mich grade zu Anfang doch ein paar Leben gekostet.

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Also ich finde ja die Steuerung in der PC-Version von Dead Space ganz gut umgesetzt, aber daran gewöhnen musste ich mich trotzdem
    Dem widerspreche ich energisch! Dead Space 1 ist eine Katastrophe vor allem wenn man die Tastaturbelegung nicht frei wählen darf. Ist nicht Stand der Zeit und daran Gewöhnen ist nicht drin...hey bin schon weit über 30 .
    Zum Glück gibt es da Lösungen...ansonsten wäre Dead Space in der Ecke gelandet.

  9. #39
    I never sleep Avatar von Samara
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    64

    Standard

    Tja, das wirklich jeder damit zurecht kommt, habe ich auch nie behauptet. Ich fand die Steuerung ganz zu Anfang auch relativ ätzend, aber eher wegen der Perspektive. Vor lauter Schreck habe ich das Game erstmal gleich nach ca. 15 Sekunden wieder abgeschaltet (also nach dem Absturz in die Ishimura). Da ich aber so viel Gutes über DS gehört habe, hab ich mich ein paar Tage später noch mal darangesetzt. Danach war das eine Gewöhnungssache von ungefähr 10 Minuten für mich, das wars. Nun könnte ich das Game sogar im Schlaf bedienen wenn ich wollte.

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich hab das spiel jetzt 1 Tag und komm jetzt schon nich weiter xD

    Am anfang muss man doch in den aufzug. Wenn ich da rein geh mach ich die tür zu und das wars...... dann nix mehr

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •