Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Newbie Avatar von Pathfinder
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BaWü-Filderstadt
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Gondor Beitrag anzeigen
    Die verzögerte Heilung der Stimpacks ist in VENOM fest eingebaut. Ich habe mir das selbst geändert um in den Genuß einer "schnelleren" Heilung zu kommen. Ist zwar immer noch nicht sofort wirksam aber deutlich schneller als die Venom Lösung.

    Bei Interesse PN an mich für nähere Infos

    Hallo Gondor...und wie ich interesse habe an deiner kreation der schnelleren Heilung sry bin ziemlich neu in solchen foren deswegen die frage PN? heißt soviel wie? hehe sry

    aber danke füür die hilfe im vorraus

    um nochmal schnell klarzustellen was mir fehlt und zwar mir fehlt ganz genau die untere hälfte bei der installation der hauptdatei wo auch händlerin malika als mod steht....

    dem jenigen dem es geling mir zuhelfen bekommt ne quantum umsonst + meines mutionsdepot von 5mm geschossen (ca 10.000 Schuss)

    wenn da nichts zumachen ist ist es nicht weiter wild nur würde ich gerne händlerin malika gerne im game wissen...
    danke
    Geändert von alceleniel (26.06.2010 um 10:51 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #12
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Hallo Pathfinder!

    Ray hat Malika aus VENOM rausgenommen, weil die immer lange Ausflüge in Ödland unternommen hat... und dadurch glaub ich Probleme mit dem Balancing bekommen hat..

    Also Malika gibts nicht mehr!

    Ray hat einges fest in Venom integriert. Also das was im Downloadthread steht unter Venom steht ist alles. Macht Venom kompakter.

    Pssst kleiner Tip: Doppelpoasts sind nicht so gut, werden nicht gern gesehen...
    einfach bei deinen vorhandenen Poast den ÄNDERN - Button unten rechts drücken. Dann geht der Poast wieder auf und du kannst deine Sachen dazuschreiben...

    Gruß Tacko

  3. #13
    Newbie Avatar von Pathfinder
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BaWü-Filderstadt
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Tacko Beitrag anzeigen
    Hallo Pathfinder!

    Ray hat Malika aus VENOM rausgenommen, weil die immer lange Ausflüge in Ödland unternommen hat... und dadurch glaub ich Probleme mit dem Balancing bekommen hat..

    Also Malika gibts nicht mehr!

    Ray hat einges fest in Venom integriert. Also das was im Downloadthread steht unter Venom steht ist alles. Macht Venom kompakter.

    Pssst kleiner Tip: Doppelpoasts sind nicht so gut, werden nicht gern gesehen...
    einfach bei deinen vorhandenen Poast den ÄNDERN - Button unten rechts drücken. Dann geht der Poast wieder auf und du kannst deine Sachen dazuschreiben...

    Gruß Tacko

    hab dank für deine hilfe...gibt es denn noch ne möglichkeit die stimpaks standart zu verwenden? und einen xtra mod für malika?

    bitte entschuldigt alle die doppel poasts...bin noch nich lang hier
    Geändert von Pathfinder (26.06.2010 um 04:39 Uhr)

  4. #14
    Daddler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.054

    Standard

    Zitat Zitat von Pathfinder Beitrag anzeigen
    hab dank für deine hilfe...gibt es denn noch ne möglichkeit die stimpaks standart zu verwenden? und einen xtra mod für malika?
    Was die Stimpacks angeht, da meinte Gondor, dass du ihm eine Private Nachricht (PN) schicken sollst hier im Forum, falls du Interesse hast

    Betreffend Malika bin ich mir jetzt nicht so sicher, ich war der Meinung, dass Malika ausschließlich eine Ray-Kreation ist und es sie nirgends extra gibt. Aber glaub es ruhig, du bist ohne sie besser dran. Sie hat nämlich mit fortschreitenden Spiel dafür gesorgt, dass sich die Spawns verschoben haben, indem sie mit ihren Wanderungen die Gegner alle zu ihrem Wohnwagen gezogen hat. Das Resultat war dann, dass irgendwann, falls man sich dem Wohnwagen näherte oder per Schnellreise dahin ging, das Spiel abgeschmiert ist
    Als Malika-Ersatz gibt's nun eine Dame, welche sich in der Werkstatt von Moira befindet. Ich versteh aber bis heute nicht, warum Ray immer noch an solchen Standorten festhält, welche sich "legal" (das heißt ohne Veränderungen am Spiel vorzunehmen) zerstören lassen und damit nicht mehr zugänglich sind. Sicher, diese Zelle ist "rein", aber es wird ja wohl noch irgendwo eine andere leicht Zugängliche geben, in welcher man eine solche Händlerin stellen kann. Und nur deswegen auf die Zerstörung Megatons zu verzichten...no Way, mein Megaton ist schon lange platt
    Naja, ich hör jetzt lieber auf zu wettern, die Frage ist hiermit beantwortet ^^

  5. #15
    Newbie Avatar von Pathfinder
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BaWü-Filderstadt
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Was die Stimpacks angeht, da meinte Gondor, dass du ihm eine Private Nachricht (PN) schicken sollst hier im Forum, falls du Interesse hast

    Betreffend Malika bin ich mir jetzt nicht so sicher, ich war der Meinung, dass Malika ausschließlich eine Ray-Kreation ist und es sie nirgends extra gibt. Aber glaub es ruhig, du bist ohne sie besser dran. Sie hat nämlich mit fortschreitenden Spiel dafür gesorgt, dass sich die Spawns verschoben haben, indem sie mit ihren Wanderungen die Gegner alle zu ihrem Wohnwagen gezogen hat. Das Resultat war dann, dass irgendwann, falls man sich dem Wohnwagen näherte oder per Schnellreise dahin ging, das Spiel abgeschmiert ist
    Als Malika-Ersatz gibt's nun eine Dame, welche sich in der Werkstatt von Moira befindet. Ich versteh aber bis heute nicht, warum Ray immer noch an solchen Standorten festhält, welche sich "legal" (das heißt ohne Veränderungen am Spiel vorzunehmen) zerstören lassen und damit nicht mehr zugänglich sind. Sicher, diese Zelle ist "rein", aber es wird ja wohl noch irgendwo eine andere leicht Zugängliche geben, in welcher man eine solche Händlerin stellen kann. Und nur deswegen auf die Zerstörung Megatons zu verzichten...no Way, mein Megaton ist schon lange platt
    Naja, ich hör jetzt lieber auf zu wettern, die Frage ist hiermit beantwortet ^^
    super und vielen dank für deine ausführliche information hat mir sehr geholfen...wegen der PN...dachte ich mir fast das es das heißt hab ihm eine privat nachricht schon geschrieben gehabt. jetzt heißt es warten....der rest sind ja eher kleinigkeiten...fands immer lustig mit malika ne nacht zu verbringen

  6. #16
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Huhuu,

    Stimpaks ist immer so eine Sache. Ich schaue mal ob ich wieder beide
    Varianten beilege.

    Malika haben wir ausgesondert: eben wie richtig gesagt wegen so einigen
    Problemen in Laufe des Spiels: ich habe Spielstände bekommen, da zieht die
    Ganze Heerscharen bis zum Wohnwagen, verhakte sich in der Landschaft
    und und und. Da habe ich die lieber ausgelassen.

    Ray

  7. #17
    Newbie Avatar von Pathfinder
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BaWü-Filderstadt
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
    Huhuu,

    Stimpaks ist immer so eine Sache. Ich schaue mal ob ich wieder beide
    Varianten beilege.

    Malika haben wir ausgesondert: eben wie richtig gesagt wegen so einigen
    Problemen in Laufe des Spiels: ich habe Spielstände bekommen, da zieht die
    Ganze Heerscharen bis zum Wohnwagen, verhakte sich in der Landschaft
    und und und. Da habe ich die lieber ausgelassen.

    Ray
    Dann war ich wohl einer der glücklichen bei dem es nie probleme gab außer das mal ein oder zwei Raider/Reaver und Viecher malika besucht hatten...aber hey das ist mein mädchen dachte ich mir und der rest kann man sich ja vorstellen....sonst ist sie immer zwischen arefu und dem wohnwagen herumspaziert

  8. #18
    Gondor
    Gast

    Standard

    Dann hast du noch nicht lange genug gespielt. Ich habe sie dort, wo normal niemals Raider auftreten, aus einer Horde von 30 Raider/Talon/ Ödlandwanderern herausgehauen.

    Die Kiste ist mir dabei mehrfach abgestürzt. Danach weißt du dann aber warum sie aus dem Spiel genommen wurde

    Für Gabriella würde ich mir ebenfalls einen "neutralen" Ort wünschen. Gerade wegen den Spielern die lieber im Tenpenny Tower residieren statt in Wellblechbaracken

  9. #19
    Newbie Avatar von Pathfinder
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BaWü-Filderstadt
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Gondor Beitrag anzeigen
    Dann hast du noch nicht lange genug gespielt. Ich habe sie dort, wo normal niemals Raider auftreten, aus einer Horde von 30 Raider/Talon/ Ödlandwanderern herausgehauen.

    Die Kiste ist mir dabei mehrfach abgestürzt. Danach weißt du dann aber warum sie aus dem Spiel genommen wurde

    Für Gabriella würde ich mir ebenfalls einen "neutralen" Ort wünschen. Gerade wegen den Spielern die lieber im Tenpenny Tower residieren statt in Wellblechbaracken
    Haha das ist wahr naja malika hat die gegner immer problemlos nieder gemacht da bei dem haus wo du meinst...da sie ja unsterblich war aber abgeschmiert ist fallout bei mir oft bei zuviel geballer oder wenn ein anderer berreich geladen wurde........

    ach übrigens ich glaub mir kann man langsam nich mehr helfen mir fallen immer mehr neue sachen ein wo ich mich frag: wieso geht das nicht....ok nächster fall:

    Hab die esp mit "kein Pipboyhandschuh" an und die genaue ladereihenfolge eingehalten trotzdem hab ich dieses doofe ding immer noch am arm....
    entweder das spiel mag mich nicht oder ich bin einfach nunja nicht intelligent genug

    danke für eure hilfen
    Geändert von Pathfinder (29.06.2010 um 00:58 Uhr)

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Hey Leute,

    ich hab son kleines Problem mit Venom².

    Die Gegneranzahl find ich an sich eigentlich ganz okay, soll ja auch anspruchsvoller sein so vom Ding her. Aber ich finds n bisschen Doof das man, zu Anfang zumindest, mit der 10mm Pistole 5-10 mal auf den Kopf eines Raiders schießen muss um den umzubrezen. Lange Rede, kurzer Sinn. Bitte sagt mir jetzt nicht das Venom ja extra schwieriger sein soll, habt ihr ja recht :-).
    Aber ich finde die Authentizität leidet etwas darunter, also für mich zumindest, ich mag das wenns ein bisschen realitätsnäher ist. Deswegen meine Frage an euch:

    Gibts ne Möglichkeit (und jetzt muss ich zugeben nicht alle ingame-einstellungen gelesen zu haben ^^) die Gegner schwächer zustellen, also deren HP runterzuschrauben? Sry für meine Nullpeilung, hoffe ihr helft mir trotzdem :-)

    Grüße
    "Geh' YouTube, gib ein..."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •