Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine schwarze Schönheit ist pünktlich angekommen. Ne wirklich, der Klavierlack sieht schon schick aus, hat aber natürlich die bekannten Probleme. Da ich aber ah alles 1x in der Woche mit Swiffer abstaube, sollte man da nicht allzuviel Staub sehen und antatschen tu ich lieber jemand anderen

    Der Amazon-Karton war mal wieder leicht eingerissen und angedatscht, aber nur äußerlich. Die eigentliche Verpackung der Xbox hat auch eine Delle. Ich frage mich ja immer wie sowas zustande kommt.

    Eingepackt war alles sehr platzsparend. Anschließen war kein Problem, außer, dass mein neues HDMI-Kabel nicht wollte, also habe ich das alte 2m-Kabel genommen. Einrichten war auch keine Problem (außer, dass ich es wohl nie verstehen werde, warum man die Verkabelte MAC-Adresse für den Router nehmen muss). Ansonsten ist eigentlich alles so, wie in den einschlägigen Videos und Artikeln gesagt. Das Einschalten finde ich sehr angenehm, auch wenn das Laufwerk mal kurz komische Geräusche macht, ist es doch nicht so raschelnd wie bei der alten. Sie ist auch leiser, aber auch noch in 3 Metern Entfernung hörbar (wenn es ganz ruhig ist). Aber leiser als mein PC

    Gespielt habe ich jetzt noch nicht. Da muss ich erst noch einiges runterladen und auf Festplatte installieren

    Das einzige seltsame ist das D-Pad vom Controller. Die Taste nach unten reagiert etwas schlechter und klackt auch man drücken. Die anderen Richtungen sind ja eher geräuschlos.

  2. #22
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich denk mal ich werd mir im Herbst oder so eine zulegen. Hatte eh vor mir früher oder später ne neue zu kaufen, da meine noch einer älteren Generation angehört und dementsprechund röhrt wie ein Gnu
    Sobald ich ein ansprechendes Bundle finde, wird sie gekauft.
    Hoffe natürlich auf weitere positive (und möglichst keine negativen) Erfahrungsberichte

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Golem wurde die Neue getestet.

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Beide sind heute angekommen (Engpässe?) und bis auf den punkt leiser
    (deutlich) gefällt mir bisher nur die super optik.

    Wegen mir hätten wir jetzt keine gekauft, vor allem nicht zwei.

  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Am 20. August wird eine abgespeckte Version der neuen Xbox 360 auf den Markt kommen. Die neue "Xbox 360 4GB" wird €199,99 kosten, einen internen 4GB Flash-Speicher haben und - wie die alte Elite - mattschwarz sein.

    Im November wird dann ein Bundle mit der Xbox 360 4GB, Kinect und Spiel für €299,99 erscheinen.

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Matt. Wieso ist die Arcade matt?!

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Weil es eben "nur" die Arcade ist.

    Jetzt bin ich ja froh, dass ich mir die Neue nicht - wie manch Anderer oder Andere - überstürzt gekauft habe.
    Mir gefällt das mattschwarz meiner Elite nämlich sehr, vielleicht kaufe ich mir die neue Arcade und rüste später die Festplatte nach. Wird dann zwar sicher teurer, das wäre es mir aber wert.

    Und noch ein Bild von der schönen matten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shot_05_026_Main_F1.jpg 
Hits:	111 
Größe:	62,2 KB 
ID:	9194  
    Geändert von Lichti (21.07.2010 um 16:14 Uhr) Grund: Bild angehängt

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Matt gefällt mir persönlich auch besser.

    Wobei ich die abgespeckte version dafür "nicht" in kauf nehmen würde.
    Gleichwertig und matt passt mir da besser.

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Laut AreaGames bekommt man die Neue 360 im Microsoft-Store gerade für 216,88€.

    Achtung: Um auf den Preis von 216,88€ zu kommen, muss vor Ablauf der Bestellung der Gutscheincode "DE-15MS" eingegeben werden. Damit wird der Preis entsprechend reduziert und ihr bekommt einen Warenkorb wie unten abgebildet. Als Zahlungsarten werden Kreditkarte, Paypal und Überweisung akzeptiert.

  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    IBM und Microsft zeigen Intel und AMD wo der Chip hängt.

    Zum Artikel: Xbox-SoC von IBM düpiert Intel und AMD

    Besonders interessant finde ich, dass die neuen Chips künstlich in Ihrer Leistung gebremst werden mussten, um die Kompatibilität zu gewährleisten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •