Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208
  1. #11
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Kenn ich leider scho das meiste von.

    Aber TF2 wird einfach endgeil, weils einfach das perfekte game zum abschalten is, klassen klar definiert, heavy typ stark, hält viel aus, aber kacke lahm scout - gegenteil von heavy.

    Ich bin jedenfalls davon überzeug, das das Game kaum ruckeln wird, da es ja eh nur ne verbesserung der nicht-gerade leistungsstarken source-engine ist und zudem valve-games alle auf mp-part ausgelegt, also will valve sich doch wohl der großen masse präsentieren und das game auch auf bürorechnern spielbar machen, jedoch halt ohne hohe details

    bei alles auf maximum, glaub ich aber nicht das nen quad-core cpu notwendig ist..

    btw wird TF2 support für PhysX-Karten haben? Ich mein weil die ja effekt Physik darstellen die sonst nicht ausgeläst wird, also wenn man keine PhysX hat, aber das dürfte dann ja auch nur im SP wenns sowas bei TF2 gibt funktionieren.



    Noch ne vage Vermutung, aber TF2 könnte CS vom Taktik-Thron werfen, da es noch mehr auf Teamplay ankommt als bei CS, weil sich die Klassen ja schließlich ergänzen und untereinander in kleinen Grüpchen richtig koordiniert des gesamte Gegnerteam, seien die auch mehr, locker von Feld ballert. Hoffe nur die schaffen das bis September. Gibt viel zu viele Games dieses Jahr die ich unbedingt haben will
    Geändert von f1delity (30.05.2007 um 17:10 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich erwecke den Thread hier mal zum Leben, wegen dieser News .

    Team Fortress 2 am Wochenende kostenlos testen!

    Team Fortress 2 ist DER Team-Shooter des Jahres 2007. Punkt! Wenn Sie dieser Aussage noch nicht zustimmen können, sollten Sie sich an diesem Wochenende nichts vornehmen. Valve spendiert nämlich allen deutschen Spielern ein freies Test-Wochenende zu Team Fortress 2 zwischen dem 4. und dem 6. Januar. Interesse?

    Mehr dazu hier!

  3. #13
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Da ich kein Halo 3 habe, kann ich nur in diesen Thread hineinschreiben . Ich finde TF2 genial. Alleine die Taunts sind sehr lustig. Das Spiel ist sehr stimmig mit der Comic-Grafik, den Waffen und dem Verhalten der Charaktere. Jede Klasse spielt sich wirklich grundlegend anders und das bei neun vorhandenen Klassen. Sobald das Team einigermaßen etwas taugt, funktioniert auch das Teamplay gut. Und was habe nicht schon geflucht, wenn ich einen Spy spiele und immer wieder entarnt werde .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #14
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Per automatischem Steam-Update sind ne neue Karte ("Well") und Patch verfügbar.

  5. #15
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Keine neue Karte, das ist das altbekannte Well, nur diesmal als CTF-Map, wobei das auch nicht schlimm ist

    Wie siehts eigentlich mit einer GGP-Runde aus? Ich wäre dabei

  6. #16
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Bei so ner Runde und so nem game wär sogar ich mal dabei (als eingefleischter SP), habs allerdings nicht, erwäge aber den Kauf der Orange Box, da ich bisher auch noch kein Halflife hab

  7. #17
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Kauf die Orange Box (wenns irgendwie geht in Dollar, lohnt sich bei dem Kurs grad echt), es wird sich lohnen. Ich hab HL auch noch nie gespielt gehabt und damit war das eines meiner besten Geschenke zu Weihnachten

  8. #18
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    Kauf die Orange Box (wenns irgendwie geht in Dollar, lohnt sich bei dem Kurs grad echt)
    Einfach über Steam downloaden. Da kauft man alles in $.

  9. #19
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit einer GGP-Runde aus? Ich wäre dabei
    Ich wäre auch dabei. Wer spielt denn überhaupt alles?

    Edit: Bei Steam kostet die Orange Box 50 US Dollar (= 34 Euro). Ich habe sie für 30 Euro im Karstadt gekauft .
    Geändert von Ryudo (27.01.2008 um 13:17 Uhr)

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    also ich hab vorn tagen damit angefangen, hab mit die orange box eigentlich nur wegen episode 2 geholt... aba ich bin dabei, auch wenn ich nochn noob bin

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •