Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ich auch nicht... aber 6 drachen sollten eigentlich genug sein und die sollte ich jetzt erstmal umsteigern^^

    wie hoch ist dein turm denn? das könnte echt knapp werden

    dragball... im prinzip her leicht, ich habs halbwegs kappiert aber ich kanns nicht verständlich erklären...

    die gibts im forum, wo genau weis ich nicht, da ich die wie geschrieben nicht benutze...
    http://board.dragosien.de/index.php?...oard&boardID=6

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Mein Turm ist auf 1
    mein Ei in 6 Tagen und 21 Stunden fertig... hoffe einfach mal das es nicht dem Sturm zum opfer fällt da ich echt lange gebraucht hab um so ein Ei in Auftrag zu geben und wenn das jetzt kurz vor Ende einfach verschwinden würde....

    Für Dragball habe ich auch noch keine Erklärung gefunden die mich nicht verwirrt hat ^^ - Denke aber das die Gilde mir das schon irgendwann verständlich machen wird

    Auf die Tools werde ich wohl verzichten...glaube ich muss erstmal eins "von Hand" aufziehen bevor ich sowas nutze

  3. #13
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    kannste knicken, der monsum kommt ja am 26. früh morgens, dein ei kann garnicht kommen da da der turm schon weggeweht ist

    ist auch immer verdammt blöd beschrieben... ich hab 2 stunden gebraucht bis ich endlich due aufstellung für die gilde fertig hatte weil ichs einfach nicht kappiert hab... mittlerweile gehts, learning by doing eben^^

    manche sind zwar hilfreich aber ich werds immer so machen wie bisher: alles für einen drache zusammenkratzen, einlagern... stück für stück bis ich alles hab und dann freitag abends anfangen rohftoffe zu zuführen, dann hab ich viel zeit und kann regelmäsig kontrollieren und nachregeln^^

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    jau die Sache konnte ich wirklich knicken...der Monsun war überaus gründlich

    Ist quasi alles Weg....Na ja ich betrachte es mal von der positiven Seite - ich habe alle Landstücke und das spart mir eine Menge Gold. Erfahrung gesammelt habe ich so auch schon etwas und der Neuausbau wird leichter gehen.

    Dragball hat mir einer aus unserer Gilde auch lang und breit erklärt und ich glaube sogar das ich es verstanden habe

    Die Marktpreise momentan sind allerdings irgendwie merkwürdig da ich nichtmerh ganz weiß wonach dieser zuschlag berechnet wird...oder steht das irgendwo?

  5. #15
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ja, das war er, und punkt 00.00 Uhr hats richtig losgestürmt...

    ja, genau^^ hab die bauvoraussetzungen alle erfüllt, jetzt bau ich mein land so auf das ich das produzier was ich brauch um meine zucht wieder zu bauen, dann wird alles niedergemacht, eine funktionierende wirtschaft gebaut und wieder drachen gesteigert^^

    das ist gut^^

    steht iwo im forum... aber so genau weis ich das nicht, mir sind das zu viele zahlen und formeln, deswegen lese ich schon garnicht mehr mit

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Meine Drachenzucht steht immer noch nicht - der Sturm hat das Spiel stressiger gemacht - vorallem ist das Lager extrem teuer geworden dafür das man kein extra Feld mehr dafür braucht...
    Den Bau der Drachenzucht werde ich aber wohl nur mit vielen Sachen vom Markt schaffen da meine Wirtschaft schon mehr oder weniger steht und funktioniert.
    Viele Sachen die geändert wurden bringen meies erachtens nach auch nix - so z.B. das man jetzt statt Heiltränken Spruchrollen herstellt...


    Im DragosienForum werde ich mich aber auch mal anmelden - viel. finde ich da ja die erklärung zum Marktzuschlag

  7. #17
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ich hab meine zucht... wann hab ich die gebaut? ich glaub so 10 tage nach dem sturm konnte ich sie hochziehen, jetzt bau ich an meinem land rum bis ich meinen turm ausbauen kann... meine drachen sind zu stark für DZ S1, ich muss min. 2 mal ausbauen bis ich wieder steigern kann, indwofern bringt mir meine DZ atm noch nicht viel
    jap, überhaupt ist viel zeiaufwändiger geworden... gott sei dank hab ich keinen unterricht mehr und konnte deswegen stundenland in drago rumhängen und schnell bauen
    jap, und unter anpssung der prodiktionsmengen und so hatte ich eigentlich gehofft das bei manchen prosukten endlich die produktion steigt, aber das war wohl nichts... stattdessen sind die produktionskosten in die höhe gegangen, die produktionsmenge teilweise zurüchgegangen und alles ist so verdammt teuer... alles in allem mag ich das neue drago nicht sonderlich... aber mal sehen was noch kommt, wenn ich endlich wieder drachen steigern kann wirds vielleicht wieder spaß machen

    bestimmt, was die da immer rumrechnen ich bleib da lieber im smaltalk bereich, wenn ich denken und rechnen will dann geh ich freiwillig in die schule und nicht auf ein spiel

  8. #18
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    auf die drachen fertig los: ich freu mich
    dragball liga geht bald los, ein paar neue updates- drachenzucht soll bald möglich sein und es soll farbige drachen geben, dafür muss man eine echt klasse quest machen

  9. #19
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    das thema muss mal wieder hoch *gg*
    ist ja längst nicht mehr auf dem neusten stand
    nach 2 klassen quests kann man jetzt nicht nur farbige drachen bekommen sondern auch drachen züchten
    sehr interessant, ich hab schon einen gezüchteten teenager, ein baby und ein ei... züchten macht spaß *gg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •