Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    17

    Frage Welche Gegenstände darf ich nicht verkaufen?

    Ich bin in Avestreu. Welche Gegenstände darf ich nicht verkaufen, weil ich
    sie für unterwegs brauche.
    Geändert von Gerald (13.06.2010 um 08:29 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo!
    Das Zeug was missionskritisch ist _kannst_ Du garnicht verkaufen. Das ist auf der letzten Seite vom inventory.

    Manche sammeln hingegen Rattenschwänze oder schleppen die Koschammernzungen mit sich mit...warum sollt ich wohl nich verraten? ;-)

    Zudem: Verkauf bringt mehr wenn Du besser feilschen kannst - überladen herumtaumeln ist aber auch nicht ratsam :-)

    Gruß!

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das Problem ist, je nach dem welche Handwerkskunst zu verwenden willst, kannst du jeden Mist brauchen. Du kannst aber auf dauer nicht alles mitschleppen. Du kriegst aber schon bald in Ferdok die Möglichkeit, dein Zeug zu sammeln, ohne dass du es verkaufen musst. Bis dahin bleibt dein Inventar eigentlich überschaubar.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Gerald Beitrag anzeigen
    Ich bin in Avestreu. Welche Gegenstände darf ich nicht verkaufen, weil ich
    sie für unterwegs brauche.
    Es kommt auch ein bischen auf die Version an. Wenn Du Drakensang Gold oder Drakensang ab Patch 1.1 hast, neu damit angefangen, dann hat der verrostete Nagel ebenso wie das alte Brötchen oder der Fussel einen Sinn. Denn es wurden mit der Version neue Rezepte eingeführt. Ansonsten kann man Gegenstände auch bei Gefährten parken. Noch ein Tipp zu Avestreu. Da laufen recht viele Wölfe (Lederbänder) rum. Es gibt im ganzen Spiel kein Händler, der sie unbegrenzt führt. Also sammle die unbedingt. Ansonsten gibt es keine Geldnot. Du bekommst Beute. Waffen, die Du doppelt hast, kannst Du gern verkaufen. Ebenso Wolfspfoten und Fellfetzen, Wolfsfelle. Ansonsten noch ein Tipp für später. Nimm Dir in den kommenden Ortschaften einen mit, bei dem Du das Talent Feilschen erhöht hast. Und noch eine Sache zum Mitschleppen:
    Spoiler:
    Dranor wird Dich mit samt seiner Ausrüstung und Gepäck in Ferdok verlassen. Dass solltest Du beim Verteilen beachten (Haarnadeln).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •