Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 190
  1. #121
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    So, hier der Screenshot. Wenn ich den Eintrag auf 16 oder 18 stelle, ist die Schrift viel zu groß (im Grunde ja logisch). Habs jetzt mit 14. Die liegt ja auch in dem Verzeichnis.

  2. #122
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    8

    Standard Patch 1.1

    Wann kommt denn jetzt endlich Singlers Patch für v1.1???

    *langsamungeduldigwerd* :-)

  3. #123
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    When it's done . Singler meinte, er hat im Moment nicht so viel Zeit. Außerdem funktionieren seine Übersetzungen auch mit dem Patch.

    @BlueElch
    Das ist doch die Schrift von Singler.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #124
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    @ BlueElch

    Da du anscheinend jetzt die Schrift von Singler im UI hast, das aber nicht die ist, die du vorher hattest und wieder willst, könntest du ja mal probeweise wieder die Original-Oblivion-Schrift einsetzen:

    SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt

    Alternativ könntest du natürlich auch mal die UI von Ryudo benutzen - ich für meinen Teil bin mit der sehr zufrieden. Da sind auch andere Fonts dabei...

    P.S. @ Ryudo: Schön, von so kompetenter Seite bestätigt zu werden

  5. #125
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Bei mir funktionieren Singlers Übersetzungen nicht so richtig mit dem Patch 1.1, die texte sind nur teilweise Verändert und an der Schrift hatt sich überhauptnichts getan, manche anderen Plugins funktionieren auch nicht mehr
    Singler wir brauchen deinen neuen Patch!!

  6. #126
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Seid halt bitte so nett und schreibt nicht ständig, dass ihr diesen neuen Patch wollt. Mir geht's zwar genauso, aber es hilft Singler sicher nicht weiter zehnmal am Tag zu lesen, dass der Patch endlich kommen soll. Das ist schließlich auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads!

  7. #127
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Original von dark listhener
    Bei mir funktionieren Singlers Übersetzungen nicht so richtig mit dem Patch 1.1, die texte sind nur teilweise Verändert und an der Schrift hatt sich überhauptnichts getan, manche anderen Plugins funktionieren auch nicht mehr
    Singler wir brauchen deinen neuen Patch!!
    Das Thema steht doch nun schon überall hier im Forum. Du musst die Ladereihenfolge der Mods richtig einstellen. Dann funktionieren die Mods wieder richtig. Und die Schrift funktioniert, wenn sie in der Oblivion.ini richtig eingetragen ist.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #128
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Die Schrift ist ja richtig in der .ini eingetrage, aber es geht trotzdem nit
    un zu diesem Reihenfolge einstellen hab ich grad keine lust

  9. #129
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wenn du dazu keine Lust, dann kann dir keiner helfen. Und die Schrift funktioniert, wenn sie in der Ini eingetragen ist. Ich habe es selbst überprüft.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #130
    Let's Play-Gucker Avatar von nonatee
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Original von SRJ
    Ich habe nur Nonatees deutschsprachige und farbige installiert. Aber da tut sich nicht. Nur die die Detailkarte ist farbig! Kann mir jemand sagen warum?
    Meinst du mit Detailkarte die 'Weltkarte', oder die Localmap, also die Ortskarte? Solltest du die Weltkarte meinen, dann versuche es mal damit, die folgenden Zeilen (falls noch nicht vorhanden) per Texteditor in deine "ArchiveInvalidation.txt" (im Oblivion-Hauptverzeichnis) einzufügen.

    textures/menus/map/world/cyrodiil_resized.dds
    textures/menus50/map/world/cyrodiil_resized.dds
    textures/menus80/map/world/cyrodiil_resized.dds

    Danach sollte deine Weltkarte auf jeden Fall farbig sein. Für die farbigen Localmaps bin nicht verantwortlich.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •