Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Suche Rennspiel

    Hey,

    Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht doch mal ein Rennspiel zu legen sollte. Ich suche nach einem Rennspiel, bei dem man am besten ein Motocross Bike, ein Quad Bike (wie bei Pure) und am besten Autos fahren kann.
    Toll wäre, wenn es eine "normale" Ansicht und die Cockpit-Perspektive hat.
    Ürbigens, ich suche das Spiel für die PS3.

    Hoffe, mir kann jemand helfen.

  2. #2
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Nimm Motorstorm Pacific Rift, die von dir genannten Fahrzeuge sind in diesem Spiel aufgelistet, ist aber auf Ralley ausgelegt, kostet aber auch nicht mehr so viel und gibt es für die PS3.

    Hier hast die offzielle Seite.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Sieht interessant aus. Hat es denn bei manchen Fahrzeugen auch die Cockpit Perspektive ??

  4. #4
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    naja, sieht dann so aus



    ich hoffe es ist nicht zu breit, wenn ja, einfach kurz anmerken ...

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ich hab mal die Demo angespielt. Es ist oke, aber nicht so umwerfend - kann aber auch an meinen Fahrkünsten liegen

    Naja, ich schau nochmal weiter. Dennoch danke für die Antwort. Pure sieht auch ganz interessant aus.

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Demo angespielt. Es ist oke, aber nicht so umwerfend - kann aber auch an meinen Fahrkünsten liegen

    Naja, ich schau nochmal weiter. Dennoch danke für die Antwort. Pure sieht auch ganz interessant aus.
    Aber "Pure" hat doch nur was mit ATV's zutun. Aber wenn du ein Spiel haben willst mit ATV's, Buggy's und Motocross Bikes, da kann ich dir auch "MX vs. ATV: Untamed" empfehlen.

  7. #7
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Suchst du eher Arcade-Racer, also (meist) unlinzensierte Fahrzeuge und unrealistische Steuerung, oder Simulation mit lizensierten Autos und realistischem Fahrverhalten??

    Bei Arcade-Racer kann ich dir Pure wärmsten Empfehlen, macht echt Spaß und ist sein Geld wert.
    Wenn du eher auf Autos stehst gibt es zwei neue Spiele: Split Second Velocity und Blur.
    Mir persönlich gefällt Split Second besser, da das viel rasanter ist und auch optisch besser aussieht als Blur.
    Blur kann aber mit den Multiplayer punkten, da er dort viel mehr Spaß macht als in Split Second.

    Bei den Renn-Simulation gibt es zwei Renn-Könige: Gran Turismo und Forza Motorsports.
    Meiner Meinung nach ist Gran Turismo besser, wieso kann ich auch nicht sagen^^.Forza Motorsports hat mich einfach nicht angesprochen.

    Edit: Bei GameOne (Minute 6:07) wurden Blur und Split Second gegenüber gestellt, hoffe das hilft dir weiter^^.
    Geändert von Soulja Boy123 (11.06.2010 um 18:52 Uhr)

  8. #8
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Suchst du eher Arcade-Racer, also (meist) unlinzensierte Fahrzeuge und unrealistische Steuerung, oder Simulation mit lizensierten Autos und realistischem Fahrverhalten??
    Das ist mir eigentlich total egal. Hauptsache, es macht Spaß

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Bei Arcade-Racer kann ich dir Pure wärmsten Empfehlen, macht echt Spaß und ist sein Geld wert.
    Wenn du eher auf Autos stehst gibt es zwei neue Spiele: Split Second Velocity und Blur.
    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    , da kann ich dir auch "MX vs. ATV: Untamed" empfehlen.
    Danke euch beiden, für die weiteren Vorschläge. Ich werde mir heute oder morgen mal Videos dazu ansehen. Nochmals Danke

  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden, für die weiteren Vorschläge. Ich werde mir heute oder morgen mal Videos dazu ansehen. Nochmals Danke
    Kein Problem, aber wenn du eine Auto Simulation suchst mit realistischer Fahrphysik und einer edlen Grafik, dann kann ich dir auch noch "Gran Turismo 5 Prologue" empfehlen oder du geduldest dich bis zum endgültigen Release von "GT 5".
    Geändert von Kaidan (11.06.2010 um 18:52 Uhr)

  10. #10
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Pure und Gran Turismo 5 Prologue sehen richtig gut aus. Ich überleg mir das nochmal. Aber schon mal Danke für die vielen Vorschläge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •