Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Okay, Danson. Ich probiere das mal....wo ich dich grad mal hierhabe


    In the Den kann man mit dem RestMod diese Orphans von der Strasse holen. Ich weiß zum einen nicht mehr, wer mit die quest gab, zum anderen bereitet mir die Lösung auch einiges an Kopfzerbrechen. In Den Residential soll man die Squatters(heissen die so?) überreden oder töten. Ich habe die dort so ziemlich alle übern Jordan geschickt - und nun?

    Dann frage ich mich, ob man nochmal zur Enclave (Bohrinsel) reisen kann. Vielleicht mir dem Vertibird in Navarro?
    (siehe http://www.globalgameport.com/showth...471#post537471)

    Kannst du mir da weiterhelfen?


    VG

  2. #12
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Also, die Quest kommt ursprünglich von Johnny, einem Jungen, der mit seinem gewalttätigen, alkoholkranken Vater allein zusammenlebt. Der lebt in einem recht zentral gelegenen Gebäude in Den Residential. Durch einen Dialog, der mit ihm getriggert wurde, konnte man dann bei Mom, der Imbissbudenbesitzerin im Östlichen Teil von Den, eine Dialogoption freischalten, in der es darum ging, ob sich denn niemand um die ganzen Kinder kümmere.

    Von ihr kam dann die Idee, ein Waisenhaus aufzumachen, und zwar in dem großen Gebäude in Den Residential. Dort jedoch treiben sich Squatters (Hausbesetzer) herum, die man erstmal vertreiben soll. Man hätte sie auch dazu überreden können, gegen Kost und Logis im Waisenhaus auszuhelfen, und hätte dafür mehr XP kassiert, aber egal. Nun hast du also alle Squatters weggepustet, und Mom muss die Schweinerei eben allein wegmachen
    Als nächstes gehst du also zu Mom und berichtest ihr, dass das Waisenhaus bezugsfertig ist (wenn man mal von den Leichen absieht). Daraufhin müsste sie eigentlich sagen, dass in ein paar Tagen das Waisenhaus fertig sein sollte. Kommst du dann nach ein paar Tagen wieder nach Den, steht das Waisenhaus, und du kannst dort auch Johnny antreffen, der sich bei dir bedankt. Die stehlenden Kinder sind außerdem von der Straße runter, und dieser eine komische Händler mit dem komischen Akzent (keine Ahnung mehr, wie der hieß), der die Kleinen immer für sich hat stehlen lassen, ist nicht mehr sehr gut drauf

    Die Bohrinsel müsste eigentlich nach ihrer Zerstörung unerreichbar sein. Ich weiß jedenfalls von keiner Methode, dort im Nachhinein nochmal hin zu kommen.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Danke dir!

    Eine Sache noch

    In Abbey gibts nördlich diesen Steinhaufen inmitten von lauter Junk usw., wenn man da drauf klickt, kommt ne Meldung: 'Die Steine verstecken etwas'(oder so ähnlich). Wenn man drüber fährt mit dem Cursor, ist diese interagierende Hand zu sehen - es tut sich aber nichts, wenn der Char da rumfummelt.
    Ich habe bis jetzt nur probiert, den Haufen mittels Sprengstoff zu beseitigen - ohne Erfolg.


    Dann erhält man eine Flasche Wein von einem der Church Monks - was mache ich damit? Sowie ein Technik Manual und einen Stealth Boy....ich wusste gar nicht, dass die Dinger im zweiten Teil v. Fallout schon enthalten waren(habe gestern den zweiten SB gefunden).


    Entschuldigt die vielen kleinen Fragen, aber in den meisten Walkthroughs wird solcherlei eben nicht angesprochen....


    VG

  4. #14
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Tut mir leid, aber auf diese Fragen weiß ich leider keine Antworten. Ich selbst habe Fallout 2 schon mehrmals durchgespielt, aber noch nie alle Locations des Restoration Project besucht.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Sind gewöhnliche Steine. Einfach ignorieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •