Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard Erweckt das Trumherz zum Leben

    Hi Leutz,

    ich krieg bald nen Nervenzusammenbruch und brauch dringend Hilfe.

    Ich ab das Turmherz aufgeladen und bin jetzt wieder in der Wichtelsiedlung. Wenn ich vom Teleporter rechts abbiege gelange ich an eine Brücke, die ich nicht passieren kann. Links von der Brücke ist eine Halfpipe über die ich theoretisch meine Roten mit Salamdern schicken könnte. Aber ich habe keine und ich kann auch in diesem Abschnitt keine bekommen. Was soll ich tun?

    Vorab schonmal danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    du kannst nur eine bestimmte zahl an salamandern haben. vielleicht ist das bereits erreicht. schau mal an anderer stelle, ob du noch welche bekommen kannst.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi Overlord Schergenmeister,

    danke für deine Hilfe, aber das Problem ist, dass es in diesem Abschnitt überhaupt kein Salamandernest gibt, d.h. ich habe keinen einzigen Salamander. Einer würde mir ja schon reichen, um den Knopf auf der anderen Brückenseite zu drücken. Wenn ich mich woanders hin teleportiere und mir Salamander hole, sind die wieder weg, soblad ich mich wieder weg teleportiere und zu der Stelle kann ich ja nicht laufen, da der Weg dorthin mit Felsblöcken versperrt ist.

    Bestimmt mache ich was falsch, aber ich komm absolut nicht drauf, was es ist. Hab schon Stunden damit verbracht, an dieser Stelle weiterzukommen.

    Ich bin verzweifelt!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •