Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 579
  1. #71
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Alternate Appearance Pack 2 ab sofort verfügbar

    Das Alternate Appearance Pack 2 (Alternatives Aussehen-Pack 2) für Mass Effect 2 kann ab sofort vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden.

    Beschreibung vom Xbox LIVE Marktplatz:
    Der Alternatives Aussehen Pack 2 enthält neue Outfits für Miranda, Grunt und Tali. Wie stellt man es an, dass Grunt sich wie zu Hause fühlt? Nun, zunächst einmal steckt man ihn in 100 Kilo kugelsichere Panzerung! Diese Kombination aus kroganischer Fertigung transportiert eine Nachricht, deren genauer Inhalt nach den Geboten der Höflichkeit nicht wiedergegeben werden kann. Talis Schutzanzug wird aktualisiert und panzert nun ihre zarte Figur. Außerdem verfügt der zugehörige Visor über ein eigenes HUD. Hermetische Abschottung von sämtlichen Umwelteinflüssen sah noch nie so gut aus! Miranda zeigt Farbe mit der "Nicht anfassen"-Palette der Cerberus-Panzerung. Catsuits sind out – Mischkeramik in Schwarz ist für böse Mädchen das Gebot der Stunde! Alternatives Aussehen Pack 2 – Weil Modebewusstsein auch im Krieg geboten ist.

    Zum Aussehen-Pack 2 (160 MS-Points)

    PC-Spieler müssen sich, wie üblich, noch ein paar Stunden gedulden.

  2. #72
    Taschenbillard-Spieler Avatar von IP.Bouncer
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    349

    Standard

    So freunde der Nacht.
    Jetzt dürfen die PC´ler Ihre Chars in neue Schale werfen
    Alternate Appearance Pack 2 Für PC verfügbar:

    http://social.bioware.com/page/me2-dlc

  3. #73
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Clint Mansell arbeitet an Soundtrack für Mass Effect 3

    In einem Interview mit The Quietus verriet Clint Mansell, dass er dieses Jahr an einem Videospiel arbeitet, Mass Effect 3. Clint Mansell's aktuellste Arbeit kann man gerade in dem Film "Black Swan" hören. Zu seinen früheren Werken gehört unter anderem die Musik zu "Pi", "Requiem for a Dream" und "The Wrestler", bei denen, wie auch bei "Black Swan", sein Freund Darren Aronofsky Regie führte.

    Ob Jack Wall, Komponist der ersten beiden Teile, auch am Soundtrack von Mass Effect 3 beteiligt sein wird, geht aus dem Interview nicht hervor.

    Infos zu Jack Wall könnt Ihr in unserem zweiteiligen Special finden.
    Mass Effect Music - Eine kleine Geschichte um Jack Wall Part 1
    Mass Effect Music - Eine kleine Geschichte um Jack Wall Part 2

  4. #74
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Von Facebook:

    The BAFTA British Video Game Awards 2010 are now open for public voting and Mass Effect 2 has been shortlisted for Game of The Year 2010. The BAFTA awards are the British equivalent of the Oscars. Help Mass Effect 2 win!
    http://www.baftagameaward.com/awards/index.html

  5. #75
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Jack Wall ist nicht am Soundtrack von Mass Effect 3 beteiligt

    Gegenüber Eurogamer.net hat Jack Wall mittlerweile bestätigt, dass er nicht am Soundtrack von Mass Effect 3 mitarbeiten wird. Die Trennung verlief seiner Aussage nach einvernehmlich und er wünscht BioWare viel Erfolg mit Mass Effect 3.

    "Ich hatte eine großartige Beziehung zu den Leuten bei BioWare während meiner Arbeit dort. Wir sind immer noch sehr gute Freunde, es ist also nichts dramatisches."

    "Ich denke es war einfach an der Zeit etwas zu ändern. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die ich am Mass Effect Franchise geleistet habe und ich weiß die netten Worte von Euch über meine Musik zu würdigen."

    "Es war Zeit weiter zu gehen. Ich arbeite an einigen wirklich aufregenden Projekten und freue mich darauf, diese ankündigen zu können, ich wünsche dem Team bei BioWare aber auch das beste für Mass Effect 3."

  6. #76
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich weiß nicht ob das ne News wert ist aber wenn nicht einfach löschen.



    Also als ich mich durch´s BSN durchgeklickt habe ist mir ein Thema aufgefallen What is Arrival? (New DLC Leak?)

    Es geht darum das "Vamplosion" sich den Patch für die PS3 Version heruntergeladen hat und dann bemerkt hat das er eine neue Trophäen liste bekommen hat für ein Mass Effect 2 DLC das den Namen "Arrival" trägt.

    Bilder davon
    http://img833.imageshack.us/i/img6371q.jpg/

    http://img812.imageshack.us/i/img6373f.jpg/


    Die Namen der Trophäen und Ihre Beschreibungwon von ersten beiden gibts keine Bilder ich weis nicht ob die Beschreibung stimmt:

    The Ultimate Sacrifice

    - Complete the Arrival DLC



    Last Stand

    -Survive all five waves in the battle for Object Rho



    Covert Action

    -Rescure Dr. Amanda Kenson without attracting hostile attention

  7. #77
    Newbie Avatar von BOB Shepard
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Auf der offizielen Facebookseite von Mass Effect 2 wurden nun 3 neue Bilder zu Mass Effect 3 veröffentlicht.

    http://www.facebook.com/home.php?#!/masseffect

    Zu sehen sind Miranda,Garrus und Thane.

  8. #78
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von BOB Shepard Beitrag anzeigen
    Auf der offizielen Facebookseite von Mass Effect 2 wurden nun 3 neue Bilder zu Mass Effect 3 veröffentlicht.

    http://www.facebook.com/home.php?#!/masseffect

    Zu sehen sind Miranda,Garrus und Thane.
    Dabei handelt es sich um Fanart von Mass Effect 2

    Hier ein Link, der auch ohne Anmeldung gehen sollte: http://www.facebook.com/masseffect

  9. #79
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mass Effect 2 für die Xbox 360 zu gewinnen

    Der Zocker-Blog TrueGamer.de hat momentan ein Gewinnspiel laufen, wo ihr Mass Effect 2 für die Xbox 360 gewinnen könnt. Um teilzunehmen müsst ihr nur eine Mail schreiben und etwas Glück haben.

    Weitere Details und den Einsendeschluss gibt es bei TrueGamer.de

  10. #80
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Video-Interview mit Ray Muzyka und Greg Zeshuk

    In einem Video-Interview bei IGN sprechen die Herren Doktoren Ray Muzyka und Greg Zeshuk unter anderem über die Wichtigkeit von Fan-Feedback für die Mass Effect Trilogie und darüber, dass Mass Effect 3 nicht das Ende des Mass Effect Universums sein wird.

    Zum Video-Interview

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •