Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard Menü stürtzt ab!!!

    Hallo @all

    Ich habe ein Problem: Ich habe Assassin Creed 1 installiert und auch alle Patches. Nun starte ich das Spiel: Ladebalken läuft zuende, Ubisoft Werbung kommt und dann der Film. Nach dem Film müsste ja eigendlich das Menü kommen, aber dann wird mein Bildschirm schwarz und es erscheint eine Fehlermeldung: assassinscreed9dx.exe oder so hat ein Fehler festgestellt.

    Weiß jmd vielleicht woran es liegen könnte ?

    Eine Frage noch: Könnte es sein, dass das Spiel automatisch abbricht, wenn bei dem Systemcheck nicht alle Pc-Sachen der mindestanforderung entsprechen?

    mfg Decrush

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Erst einmal Willkommen in unserem Forum,

    Um dir entsprechend weiterhelfen zu können, benötigen wir ein paar Informationen über dein System oder für den Anfang bei welchen Punkten des Systemchecks er die Mindestanforderungen nicht erreicht, was meistens durch ein X gekennzeichnet wird.

    Des weiteren spielst du es auf einem Desktop PC oder auf einem Notebook /Laptop?

    Gruß,
    Prince

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Also Kreuze sind bei mir bei

    Grafikkarte und Grafikkartenspeicher, aber ich denke schon, dass ich auf niedrigster Graifk AC1 spielen könnte , weil mein Freund das auch mit der gleichen Grafikkarte durchgespielt hat und keine probleme hatte.

    und ich spiele auf PC

  4. #4
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Decrush Beitrag anzeigen
    Also Kreuze sind bei mir bei

    Grafikkarte und Grafikkartenspeicher, aber ich denke schon, dass ich auf niedrigster Graifk AC1 spielen könnte , weil mein Freund das auch mit der gleichen Grafikkarte durchgespielt hat und keine probleme hatte.

    und ich spiele auf PC
    Ist es eine ATI oder Nvidia Karte? Ich würde mal den neuesten Treiber istallieren. Ich habe es auch mal gestartet und habe mich gewundert warum dortstand, dass die assassinscreed9dx.exe einen Fehler hatte. Als ich bemerkte das sich mein Grafikkartentreiber verabschiedet hatte und einen neuen installiert hatte ging das Spiel auch wieder.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    habe ne Geforce

    habe mir den neusten Treiber von nvidia.com heruntergeladen, aber es kommt immer noch ein Fehler beim starten des menüs.

    kann man irgendwie beim fehlerbericht genauer nachgucken woran es liegt ? ich habe Assassins Creed schon 3 mal neuinstalliert und immer das gleiche

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    lol , wie komisch , ich habe das problem : Meine Grafikkarte hat es wohl nicht hinbekommen Assassins Creed auf 1900x1200 darzustellen, ich habe die Auflösung runtergesetzt und siehe da : es funktioniert ^^

    vielen dank euch für die antworten, habe das problem gelöst

    mfg Decrush

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •