Da das Konzept so schon lange existiert und die Story mit einem abgeänderten Charakter nicht funktionieren würde, ziehe ich den Charakter vollständig zurück und überlege mir, welchen anderen Charakter ich stattdessen spielen könnte. Für mich war von Anfang an klar, dass, wenn dieser Charakter in dieser Form nicht angenommen würde, er für mich auch nicht existieren kann, denn dann wäre es ein vollkommen anderer Charakter und dann kann ich auch gleich einen anderen Charakter ins Feld führen.

Mir war klar, dass da unbeabsichtige Ähnlichkeiten bestehen, aber ich hatte gehofft, man würde es dem Plot und meiner langfristigen Planung wegen hinnehmen... ich verstehe deine Kritikpunkte, aber da eine Änderung der Stärken und Schwächen und des Restes, den du angemerkt hast, eine sehr tief greifende Änderung am Plot und am Konzept beinhaltet, ist es mir lieber, wenn ich den Charakter ganz fallen lasse, als ihn zu einem Charakter zu machen, der er nicht ist

Manchmal ist es besser, ein vollends neues Konzept aufzufahren, als ein bereits bestehendes so stark zu verändern, dass es den Charakter verfälscht, den man ursprünglich im Kopf hatte. Ich mag diesen Charakter zu sehr, um ihm das anzutun. Ich denke, dass es auch dir so lieber sein dürfte, weil dir dann auch nichts mehr übel aufstoßen kann

Ich hoffe, meine Gründe für diese Entscheidung sind verständlich. Ich würde dann später mit einem anderen Charakter kommen, wenn er mir gefällt und halte mir diesen Slot vorerst frei.