Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen Dragon Age:Origins FRPG?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, liebend gerne.

    16 69,57%
  • Nein, ich kann darauf verzichten.

    7 30,43%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Aber wenn das FRPG 100 Jahre davor spielt, dann ist das doch im gewissen Sinne eine fast schon andere Welt, über die zumindest ich nicht wirklich Bescheid weiß. Mir wäre zum Beispiel total unklar, wie Orlais und Ferelden zueinander stehen.
    100 Jahre vor der Spielhandlung ist Ferelden bereits seit 6 Jahren von Orlais besetzt.

  2. #22
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Da fände ich es auch wesentlich wichtiger zu klären, ob das FRPG denn vor, während oder nach den Plünderungen der Dunklen Brut spielt bzw. was für eine Rolle die dunkle Brut überhaupt spielt, bürgerliche Handlungsstränge hin oder her? Das ist ja verdammt wichtig für die Plots der Charaktere. Und wie steht es mit Grauen Wächtern? Sind für die Spieler ebenfalls gesperrt wie die Spectre im ME FRPG oder kann man sich hier diesem elitären Orden anschließen bzw. über ihn reden?
    Das mit der Zeit ist schon bedacht worden, keine Sorge, und Couga hat das ja schon messerscharf erfasst.

    Bezüglich der Grauen Wächter, die sind logischerweise gesperrt. Zumindest sind sie das nach unserem aktuellen Stand. Wer weiß was noch kommt.

    Die dunkle Brut ist zu dem von uns gewählten Zeitpunkt nicht an der Oberfläche, da die letzte Verderbniss vor DA:O ja 300 Jahre zurück ist.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #23
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Auch wenn ich jetzt wohl eher so etwas ungestüm in das Thema hereinpoltere, aber ich melde mich liebend gerne für ein DA:O-FRPG, wie weit ist denn atm der Stand der Entwicklungen?
    We had a good ride. - The best.

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt wohl eher so etwas ungestüm in das Thema hereinpoltere, aber ich melde mich liebend gerne für ein DA:O-FRPG,
    Immer gerne doch, wir freuen uns immer wenn jemand Interesse an dem DA:O FRPG zeigt.

    wie weit ist denn atm der Stand der Entwicklungen?
    Also unser momentaner Stand ist immer noch der Gleiche, den "Speechbubble" geschildert hat. Wir haben aber noch ein paar Steckbriefe mehr für die jeweiligen Rassen angefertigt. Und sind noch mit der Anfertigung der Regeln beschäftigt.

    Aber momentan läuft es eher schleppend, weil uns ein sehr erfahrenes und wichtiges Mitglied, ohne offensichtlichen Grund ausgefallen ist und das schon seit längerer Zeit. Auch nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir keine Antwort, deshalb würden wir uns über jede helfende Hand freuen.

    Also wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen. Dazu brauchst du nur "Rated-R.evolution" oder mir eine PN schicken.

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn ihr an Regeln o.ä. arbeitet könnte ihr das doch auch im Thread (oder in einem neuen) diskutieren bzw. veröffentlichen. So sehen dann auch andere, dass sich überhaupt noch etwas tut. So sieht es ja doch eher so aus, als wäre die Sache gestorben

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr an Regeln o.ä. arbeitet könnte ihr das doch auch im Thread (oder in einem neuen) diskutieren bzw. veröffentlichen. So sehen dann auch andere, dass sich überhaupt noch etwas tut. So sieht es ja doch eher so aus, als wäre die Sache gestorben
    Na wenn das so ist, ich wusste ja nicht dass wir das dürfen, dann natürlich gerne. Also folgen in den nächsten Tagen die DA:O FRPG Regeln. Dürfen/sollen wir auch einige Steckbriefe veröffentlichen, damit einige Interessenten schon mal eine Vorstellung haben, wie das FRPG ungefähr aussehen könnte?

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Natürlich. Ihr dürft im Grunde alles veröffentlichen was ihr wollt. Das ist ja ein öffentliches Forum und je mehr ihr zeigt, desto größer wird vielleicht auch das Interesse sein.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zumal das DA Forum ruhig ein wenig mehr aktivität vertragen kann.

  9. #29
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ich mache verdammt gerne als Spieler mit, aber einen Posten in der SL lehne ich ab. Ich hab mit dem ME-Hörspiel, -FRPG und dann zusätzlich noch dem DA:O-FRPG genug am Hals. Zumal es da noch diese lästige Schule gibt.....

    bevor ich also zusage und dann halbaktiv rumschimmle, sag ich lieber gleich nein stehe aber jederzeit zur Verfügung, Sire^^
    We had a good ride. - The best.

  10. #30
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Mal eine kurze Frage an die Organisatoren:
    Wie fest ist das mit diesen ca.100 Jahren, die das FRPG vor DA:O spielen soll inzwischen?

    An sich hätte ich nämlich schon Interesse an einem DA-FRPG, aber der Zeitpunkt zu dem es spielen soll, wirkt auf mich mit 100 Jahren zuvor doch ziemlich unpassend.
    Abgesehen davon, dass es sich dann rein logisch gesehen nicht mehr um ein Dragon Age FRPG handeln würde (das Zeitalter hat ind DA:O erst vor 30 Jahren begonnen), würde sich die Welt auch einfach völlig anders anfühlen, mit einem von Orlais besetzten Ferelden und völlig anderen Herrschern etc.

    Mmn wären z.B. 5 Jahre Abstand oder sogar noch weniger schon ausreichend, da ich mir auch nicht so richtig vorstellen kann, inwiefern uns die DA:O-Story-Nähe behindern sollte...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •