Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    So hab jetzt nochmal drei Missionen jeweils mit nem Infiltrator und Adept gemacht und mich dazu entschlossen endgültig von diesen Klassen "abzuschwören". Für mich fehlt ihnen einfach das Offensiv-Potential.

    Die Absolvierten Missionen waren:

    - Horizon
    - Thane-Rekrutierung
    - Samara-Rekrutierung

    Hab jeweils einem anderen Char mal ne andere Klasse verpasst.

    Fazit im Detail:
    Infiltrator:
    - Viel Deckungsgehocke wenn man frustlos spielen möchte. Sobald versucht mit der Tarnung in die offensive zu gehen bekommt man schnell den langen Cooldown der Tarnung sowie die wenigen Schilde zu spüren.

    Adept:
    - Offensiv-Potential=0. Keine Kraft schafft einem Adept "Raum" zum manövrieren oder verringert den Schaden den er nimmt. Außerdem lässt sich der Wirkungsgrad seiner Skills im Nahkampf nicht wirklich erhöhen.

    Zugegeben, man sollte eine Klasse nicht unbedingt nach ihrem Nahkampfpotential allein beurteilen, aber wenn man erstmal als Vanguard oder Sturmsentinel ohne einmal länger als ein paar Sekunden in Deckung zu verharren durch ein Level marschiert ist bekommt man nach spätestens 6 Sekunden in Deckung Hummeln im Hintern und will nach vorne stürmen.

    Alle anderen Klassen haben einen Skill der es ihnen ermöglicht schnell vorzurücken, das sehe ich bei oben genannten nicht.

  2. #12
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Zitat Zitat von meech Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.Sie wirkt auch auf sie, wenn sie die Panzerung haben. Dann werden bis zu 6 Husks in dem Feld festgehaltend(je nach Spezialisierung),daß übrigens auch ihre Panzerung recht schnell zerstört.
    Seltsam ich haue ihnen die Singularität um die Ohren und die laufen bei mir da durch als würde es die gar nicht geben, keine Verzögerung nichts. Erst wenn die Panzerung unten ist passiert etwas.
    Orgin ID: Twisterchen

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Am besten versuchst du es mal mit einem alleine stehenden Kroganer. Wenn er auf dich zuläuft und du eine Singularität vor ihn setzst, wird er aufgehalten.
    Singularität schädigt ausserdem Barrieren, Panzerungen und Schilde mit der Zeit, wenn auch nicht viel.
    Ich setze oft Singualrität als Falle oder als Hindernis, es hilft natürlich, wenn man das übt.
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Nene an Übung fehlt es mir nicht also bis Veteran kein Problem funktioniert bei mir super. Der Vorbote wird auch aufgehalten egal welche Stufe. Doch so wie ich Gegner mit Panzerung oder Schilde habe laufen die durch mein Feld durch als würde es gar nicht da sein. Habe das nicht einmal sondern immer beobachtet.
    Orgin ID: Twisterchen

  5. #15
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    War bei mir auch so und darum hab ich das Experiment "Experte" auch schnell wieder abgebrochen da ich erstens zu oft drauf gegangen bin und es mir zweitens kein Spaß gemacht hat.

    Ich werde hier aber kein Fazit abgeben. Erstens hab ich wie schon geschrieben den Experten nicht lieb gewonnen also auch nie bis zu Ende gespielt und zweitens hab ich den Frontkämpfer nie angefasst da ich dem absolut nichts abgewinnen kann. Ich bin mehr der Typ der stundenlang in der Deckung hockt und mit der Mantis/Widow auf die richtige Gelegenheit wartet. Von daher lande ich meistens, besser gesagt in letzter Zeit immer, beim Infiltrator.
    Das einzige Problem was ich als Inf habe ist der Prätorianer auf Horizon aber sobald der überstanden ist hab ich absolut keine Probleme mehr.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Seltsam ich haue ihnen die Singularität um die Ohren und die laufen bei mir da durch als würde es die gar nicht geben, keine Verzögerung nichts. Erst wenn die Panzerung unten ist passiert etwas.
    Pc-Version? (alle Patches vorhanden?) Singularität funktioniert eigentlich bei so gut wie allen "normalen" Gegner, außer bei Varren und Hunden(warum auch immer...)
    Bei Bossgegner sind nur Gethkommandanten und schwere Mechs Ausnahmen.

    http://www.youtube.com/watch?v=6J7Yv...eature=related

    Das hier ist die Pc-Version und hier klappt es doch auch.

  7. #17
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    jep PC Version Patch auch drauf und es geht nicht... Mac hat wohl auch das gleiche Problem wie ich....
    Warum es bei einigen geht und bei anderen nicht verstehe ich nicht....
    Wie auch immer jedenfalls ist es so für mich auf Wahnsinn nicht besonders einfach gewesen mit dem Experten zu spielen, aber hat zum Glück dann auch geklappt...
    Orgin ID: Twisterchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •