Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard char läuft viel zu schnell HELP!

    Hi leute habe heute Divinity 2 installiert. Habe mir einen neuen char erstellt und sobald das spiel losgeht fänt das buggen an die tiere in der umgebung (hasen etc) springen wild rum wie auf koks und wenn ich mich vowärts bewege laufe ich so shcnell als hätte ich einen speedhack. desweiteren habe ich jetzt shcon am anfang 340 lebenspunkte und erhöhte statuswerte.. ein freund sagte mir das man in dem spiel mit alles statuswertejn auf 1 startet WAS DA LOS neuinstalation hat keine wirkung gezeigt...

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Solche Effekte bleiben meist aus, wenn du die Original-DVD im Laufwerk hast und auch das Spiel damit installiert hast. Dann bleiben diese spassigen Kopierschutzmaßnahmen weg.

    Solltest du doch die Original-DVD besitzen und auch im Laufwerk haben, kann dir der Support von Larian oder dtp weiter helfen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ich habe die originalcd daran liegts nicht

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die Statuswerte gehen erst runter, wenn du Drachentöter wird. Das passiert bereits im Tutorial. Deine anderen Effekte: Den aktuellen Patch drauf packen. Die Grafiktreiber auf den aktuellsten Stand bringen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    boah als ob ich bin doch net blöd is alles aktuell.....

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reave Beitrag anzeigen
    boah als ob ich bin doch net blöd is alles aktuell.....
    dann poste bitte mal deine dxdiag manchmal vertut man sich doch und es gibt doch schon aktuellere Treiber. und das hat nichts mit blöd sein zu tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •