Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ME2 DLC Liste

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ok, rein theoretisch sind sie es tatsächlich nicht, so gesehen hast Du natürlich recht. Ich dachte nur es sollte nochmal erwähnt werden (Ich hasse solche "Zusätze" jeglicher Art die nur für bestimmte Länder zugänglich sind)

    Edith meinte, auch hier findet sich eine Liste:Wiki
    Geändert von Luna (25.05.2010 um 19:31 Uhr)

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Is der eine von den Dr.Pepper Visoren nicht inzwischen gar nicht mehr zu bekommen, auch über Dr.Pepper nicht. Ich meine da mal was gelesen zu haben.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Sollte nach wie vor klappen, wenn man den Link von Hand ändert (Zumindest laut Beschreibung, siehe erster Link).
    So hab gerade gelesen das "Sentry Interface" "Ausverkauft" ist hab mir mal die anleitung von TrueGame
    geklaut...

    also erstmal machen wie bei meinem Thread dan...
    Nun klickt man „Pick the Price“ mit der rechten Maustaste an und wählt
    „Link-Adresse kopieren“ aus. Nun bearbeitet man den Link. Das muss
    zwingend in einem Texteditor oder in Microsofts Word geschehen, sonst
    funktioniert es nicht. Man ersetzt dann in dem Link „recon_hood“ oder „umbra_visor“
    mit „sentry_interface“.


    z.B.:
    http://drpepper.ea.com/claim-goodie.action?goodie=recon_hood&title=me2&platform=pc-xbox&retailer=33&t=70132452&dpid=9284634&email=gfd gfdjgfgfdgdvv%40spambog.com&s=WOip51sivEtjhs1W%2FC J24SxlzvQ%3D&pt=3

    http://drpepper.ea.com/claim-goodie.action?goodi=sentry_interface&title=me2&platform=pc-xbox&retailer=33&t=70132452&dpid=9284634&email=gfd gfdjgfgfdgdvv%40spambog.com&s=WOip51sivEtjhs1W%2FC J24SxlzvQ%3D&pt=3
    Selbst getestet hab ich es jedoch nicht, da ich den DLC schon vor einiger Zeit da geholt habe.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi leute,
    ich benötige hilfe, ich habe alles gemacht wie es im Tutorial steht aber bei eingabe des Codes kommt nur: You Have Reached an Error:
    # We're sorry but the code you received from the 7-11 tear sheet is no longer valid. However you can still participate by purchasing specially marked bottles. You can also check the official rules and see how to obtain a free code.

    Jemand ne lösung oder ist das normal?


    Danke!

  5. #15
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich und habe ich auch genutzt und ist auch im Forum vorhanden, aber rein theoretisch sind sie es nicht (war aber vielleicht ein blödes Beispiel von mir )
    Das hätte mich auch gewundert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •