Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 184

Thema: Dead Island

  1. #111
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, soll ja auch nicht immer nur schwer sein, dafür gibts ja spezielle Gegner. Wenn man nun die dummen Zombies auch stark macht, wo bliebe dann der Sinn der Boss Gegner. Dann müßte man die auch wieder anheben.
    War übrigens in Evil auch nicht anders. Einen IQ über 20 bringen die Zombies wohl nicht mehr zusammen...
    Ich bin gerade Back to City, bin hops gegangen und hab 4096 Mäuse verloren...eine Schande...

  2. #112
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Grüsse

    Ich hab heute DI endlich durch und ich find das Spiel klasse. Tolles Setting. Viele Waffen.

    Nur leider hab ich das Gefühl das im Singleplayer ein wenig geschlampt wurde. Stellenweise ist das Gegneraufkommen nur noch frustrierent. Wenn 4 Infizierte auf einem zurennen bin ich meistens schneller tot als ich "Verdammt" sagen kann. Aber was solls. Ich bin halt kein Fan von schnellen Zombies.

    Nichts desto trotz find ich das Spiel sehr gelungen. Kann ich durchaus weiter empfehlen.

    Wiederschaun

  3. #113
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das Spiel hättte einigen Feinschliff nötig, aber weist auch einige Highlights auf, wie z.B. die detailreiche Stadt und die Farbstimmungen. Wenn ich noch rauskriegen könnte, wie ich den Blur-Effekt in der Distanz permanent haben kann, denn das sieht teilweise schon fast künstlerisch aus mit dem Licht oder im Regen.

    Immerhin habe ich das Spiel fast den ganzen Tag lang gezockt und das bedeutet immerhin was, nachdem ich von Deus Ex nach zwei Stunden die Schnauze voll hatte.
    Geändert von Boïndil (12.09.2011 um 06:57 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #114
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Blur Einstellungen findest Du ev. in den Data Packs. Mach die mal mit WinRar auf und entpacke die. Sind aber sehr viele Dateien, da mußt Dich durchkämpfen...

    In DI bin ich gerade im Gefängnis. Da gehts rund...
    Bin also fast fertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Game, die paar kleinen Kritikpunkte kann man locker wegstecken. Ist ne sehr gute Mischung aus allen Zombie Filmen und Games, man erkennt viele Details wieder...

    Nur leider hab ich das Gefühl das im Singleplayer ein wenig geschlampt wurde. Stellenweise ist das Gegneraufkommen nur noch frustrierent. Wenn 4 Infizierte auf einem zurennen bin ich meistens schneller tot als ich "Verdammt" sagen kann. Aber was solls. Ich bin halt kein Fan von schnellen Zombies.
    Die Infizierten ? Ja, die können nerven. Wichtig ist da, nicht aus dem Rythmus kommen, treten und schlagen...aber für die Nervensägen besser noch, Schrotflinte oder MGs...
    Das ist auch der Sinn der zahlreichen Waffen. Für jede Art Gegner gibt es da welche...

  5. #115
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich musste nach einiger Zeit jeweils eine Pause machen, wenn meine Finger ermüdeten und ich aus dem Rythmus kam, worauf ich immer öfter abkratzte

    Da mein Gamer-PC im Moment abgekackt ist: Lade mir gerade Dead Island auf meine Grafik-Workstation runter, mal sehen, ob das darauf läuft...
    An sich schätze ich es jeweils, ein Spiel zum zweiten mal mit mehr Erfahrung zu beginnen.
    No mods for Failout 76.

  6. #116
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Die Infizierten ? Ja, die können nerven. Wichtig ist da, nicht aus dem Rythmus kommen, treten und schlagen...aber für die Nervensägen besser noch, Schrotflinte oder MGs...
    Das ist auch der Sinn der zahlreichen Waffen. Für jede Art Gegner gibt es da welche...

    Hört sich in der Theorie ganz gut an. *g* In der Praxis passiert folgendes: Ich stehe gerade vor einem Rudel Zombies die ich ziemlich erfolgreich verhackstücke. Selbst wenn ein Bosszombie in der nähe sein sollte. Kein Problem. Aber diese flinken Mistviecher....die hör ich ja nicht mal schreien wenn ich grad von Untoten unzingelt bin. Und dann gehts eh nur noch *patsch* *patsch* tot.

    Ausserdem bekommt man Schusswaffen erst relativ spät was eh ganz gut ist. Ich bin ohnehin mehr von den Klingenwaffen angetan. Aber es hilft mir nix wenn du Schrotflinte oder MG vorschlägst während ich in Akt 1 und 2 mit einem popeligen Pistölchen dastehe. *g*

    Obwohl ich die Knarren in DI ohnehin für nutzlos erachte wenns gegen Zombies geht. Gegen Menschen super. Kopfschuss und weg. Aber die Zombies schlurfen auch nach dem dritten Headshot unbeirrt weiter auf mich zu. Nervig.

    Aber ich sollt aufhörn zu meckern. Ist ein gutes Spiel und ich werds garantiert noch ein paar mal durchzocken. Sind halt nur Kleinigkeiten die mich aufregen.

    So long.

  7. #117
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde, dass es passt, dass man gezwungen ist, Nahkampfwaffen zu verwenden und ich behalte einzig eine Schrot als Notnagel.
    Ansonsten ist der Skill der Lady nicht zu verachten, denn man ist so zu keiner Zeit gezwungen, eine Schusswaffe mitzuschleppen.
    Blöd ist nur dann, wenn man vor der ersten vernünftigen Schusswaffe und ohne Aufladung des Skills vor den Punks steht.

    Mit einer netten Leitung ist Steam übrigens schon eine nette Sache, es saugt mit bis zu 1.7mb/s
    No mods for Failout 76.

  8. #118
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch rauskriegen könnte, wie ich den Blur-Effekt in der Distanz permanent haben kann, denn das sieht teilweise schon fast künstlerisch aus mit dem Licht oder im Regen.
    Hier kann dir mit Blur geholfen werden:

    Mod-Sammlung

    Nachdem ich Freitags neu anfenagen musste (wegen Pacth und dadurch kaputten Savegame) und Wochenendpause (Wochenende geöhrt mein Frauchen ) bin ich heute auf Level 12 angekommen und so langsam auf dem Weg in die Stadt.

    Und ich bin immer begeisterter von dem Spiel. Die Welt ist dermaßen riesig. ZWar stellenweise leer, aber ich erwarte auch nichts anderes von einer Tropeninsel

    Nur das Speichersystem nervt. Als PC-Spieler hätte ich gerne freies Saven gehabt. So ist das eindeutig kein Spiel mal für zwischendurch....
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  9. #119
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da mein Gamer-PC im Moment abgekackt ist:
    Naja Boïndil, solange er bis zum 11.11.11 wieder frisch ist, gehts ja...

    Hört sich in der Theorie ganz gut an. *g* In der Praxis passiert folgendes: Ich stehe gerade vor einem Rudel Zombies die ich ziemlich erfolgreich verhackstücke. Selbst wenn ein Bosszombie in der nähe sein sollte. Kein Problem. Aber diese flinken Mistviecher....die hör ich ja nicht mal schreien wenn ich grad von Untoten unzingelt bin. Und dann gehts eh nur noch *patsch* *patsch* tot.
    Die Bosse schalte ich immer zuerst aus, da gibts ne Menge Waffen dafür, wie Wurfmesser mit Minisprengsatz.
    Die etwas langsameren Schläger, die gehen im Nahkampf, das muß man nur aufpassen, das keine anderen kommen und den Hack-Ablauf stören.
    Und die in der Zwangsjacke, die kann man sprengen, abfackeln oder mit dem MG beseitigen.
    Und wenn man schnell nen neuen Plan braucht, wegrennen und aufs Autodach klettern...

    Ausserdem bekommt man Schusswaffen erst relativ spät was eh ganz gut ist. Ich bin ohnehin mehr von den Klingenwaffen angetan. Aber es hilft mir nix wenn du Schrotflinte oder MG vorschlägst während ich in Akt 1 und 2 mit einem popeligen Pistölchen dastehe. *g*
    Yep, die guten Waffen kommen erst später. Aber "Züricher Geschnetzeltes" macht eh mehr Fun...

    Munition oder mit Waffenabnutzung sparen, kann man auch, wenn man den Spezial Move für das Kopf zertreten lernt. Das geht recht zackig.
    (guter Part aus Dead Space...)

    Bin jetzt bei 93 %, bin gespannt, wie es endet...


    EDIT:...

    Nur das Speichersystem nervt. Als PC-Spieler hätte ich gerne freies Saven gehabt. So ist das eindeutig kein Spiel mal für zwischendurch....
    Stimmt, zumindest Schnellspeichern wär gut. Aber irgendwie auch unnütz. Alle Items bleiben nach Beenden oder Hops gehen bestehen. Auch abgeschlossene Quests bleiben abgeschlossen. Geht also nichts verloren...

    Wart mal ab Darth, das Game wird noch viel größer...
    Geändert von RazorX (12.09.2011 um 16:49 Uhr)

  10. #120
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zu den Mods:

    BEi den Mods empfehle ich auf jeden Fall, die Nebeländerung (0.2 ist gut)

    Edit2:

    Empfehlenswert:

    Dead Island Utility

    Kleines Programm, welches viele der Mods quasi per einfachen Mausklick ermöglicht, statt selber an den Dateien fummeln zu müssen
    Geändert von Darth Bane (12.09.2011 um 17:09 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •