Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Left 4 Dead

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey Zyklop!
    Woher weißt du so viel? Hast du da eine direkte Quelle?
    Dann verrat mir mal ob es auch eine demo oder ein kostenloses Wochenende geben wird ^^

    Weißt du auch in wie weit das aussehen wird, also die Entschärfung? weniger Blut, oder gar kein Blut oder fleigen Wecker und Toaster weg wie bei Team Fortress 2 ^^


    Sry wenn ich nerve aber ich werd langsam gierig

  2. #22
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich habe letztens erst mit EA telefoniert.
    Ausserdem stehe ich sporadisch mit den Entwicklern in Kontakt, bin grade dabei, eine neue Mail mit einigen Fragen bzgl. des europäischne Release zu schreiben.

    Wie genau die entschärfte Version aussehen wird, weiss noch keiner. Ich denke, sie werden das schrittweise probieren, je nachdem, welche USK Einstufung sie in den USA und bei uns erreichen wollen...

  3. #23
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Idee

    Left4Dead wird kommen - keine Sorge. Allerdings weltweit in einer "entschärften" Version, zumindest ist das der aktuelle Wissensstand bei EA.
    weltweit entschärft, oi, wie soll das denn dann werden, keine Atmosphäre keine Zombies, Paralleluniversum, Maschinenzombies ala SoF2. Lieber unzensiert und indiziert als beschnitten und nichts von Game über.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Also das denke ich eher nicht.

    Das Blut wird wahrscheinlich weg fallen oder nur in geringen mengen vorhanden sein, des weiteren werden sich die leichen vielleicht auflösen wie bei half life was ich aber nicht hoffe.

    Wenn es so ist wie CS:S am Ende bin ich absolut zufrieden, ich hoffe aber das bald mal ein festes Releasedatum steht.

    Achja, in der jetzigen Ausgabe der PC-Games ist ein kleiner Bericht zu Left 4 Dead, verrät leider aber auch nichts neues, hoffe du hast demnächst neue Infos für uns Zyklop

    *Erwartungsvollguck* ;-)
    Geändert von Floven (05.11.2007 um 22:18 Uhr)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Altair the Assassin
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    In der Assassinen-Basis
    Beiträge
    298

    Standard

    Also hallo ich habe den Bericht im PC-Games auch hier liegen und dachte das ist doch ein geiles Spiel!
    Weiß jmd,ob man sich aussuchen kann,ob man Zombies oder Menschen (wie in CS T/CT) spielt? Würde mich interresieren.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    ja, so wit ich das weiß kannst du die 4 Charaktere auf seiten der Mesnchen spielen (kannst aber nicht aussuchen welchen, wird zugeteilt).

    Auf Seiten der Infizierten kann man den Hunter, Smoker, Tank oder Boomer spielen. Die Witch, wird man wohl selber nicht spielen können. Als Infizierter kannst du übrigens die Surviver durch die Wände sehen, was dir schöne Möglichkeiten aufgibt sich zu verstecken und eine Atacke vorzubereiten.

    Und auf Servern werden außerdem noch 4 Leute als Spectator, also Beobachter sein können, ohne selber ins Spielgeschehen einzugreifen. Eher langweilig wenn du mich fragst ^^

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Altair the Assassin
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    In der Assassinen-Basis
    Beiträge
    298

    Standard

    ja das gibts bei CS ja auch (das ist stinkfad,und trotzdem gibts immer 2-3 Leute die Zuschauer sind) Also mir sagt der Hunter am meisten zu. Euch?

  8. #28
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Mir gefällt der Smoker auch ganz gut. Vor allem das mit der Zunge klingt witzig...

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    ich finde alle wirklich klasse, ist bestimmt toll wenn im Spiel auf einmal der Tank um die Ecke kommt.

    Ich will es endlich haben....

  10. #30
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Frage

    Hat das auch nen Offline-Modus, ich denke schon aber habs entweder wieder vergessen oder überlesen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •