Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Das mit den Schiffsupgrages geht nach zufallsprinzig. Wenn du zum Beispiel kein Schildupgrade hast, können Tali, Legion oder Kasumi sterben.

    Ansonsten stimmt die Liste von Jayne (Loyalität vorausgesetzt). Man könnte vielleicht noch hinzufügen, dass bei der "Hold the Line" Sequenz jedes Gruppenmitglied einen bestimmten Verteidigungswert hat. Mordin hat zum Beispiel einen sehr niedrigen, während "Heavy Hitter" wie Zaeed und Grunt einen sehr hohen haben. Es kann deshalb nicht schaden, die "schweren Jungs" dazulassen.

    Welche Rolle die Squadmitglieder in ME3 spielen werden, warte ich jetzt erst mal ab. Ich würde es schade finden, diese gut geschrieben Charaktere (manche besser manche schlechter) einfach so auf die Ersatzbank zu schieben. Ich denke Bioware wird da schon eine gute Lösung einfallen.

  2. #12
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Jayne Beitrag anzeigen
    PS: wenn du willst das Shepard stirbt dann mach keine Loyalitätsmissionen, lass Grunt im Tank, verscherbel Legion an Cerberus, rekrutiere so wenig wie möglich (d.h. Nebenmissionen nach Horizon statt Rekrutierungen) und nimm die falschen Leute für die Sonderaufgaben. Angeblich überlebt dann nur Joker!
    Nicht angeblich, es ist so. So bald nur noch ein Squadmitglied (oder keines) am Leben ist, rutscht Shepard von der Kante der Normandy ab und fällt in den Abgrund.

    Wer bei fehlenden Schiffsupgrades stirbt, hat eine feste Reihenfolge.

    Bei der Mass Effect Wiki kann man die ganzen Bedingungen nachlesen.
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Sui...uicide_Mission

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Rookie Avatar von nisc09
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard Also

    Also ich finde das echt traurig
    Jeder kann sterben.Ich gkaube wenn die das bis in 3.Teil durchziehen sterbe ich während des Spiels andauernd vor dem Bildschirm...xD

    Im ersten Teil fand ich das ja schon schrecklich mit Wrex und Kaiden/Ashley

  4. #14
    Newbie Avatar von knieger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich Frage mich wie das im ME3 weitergehen soll, wenn zB. alle inklusive shep sterben.
    Es wär ja langweilig wenn es wieder ein Lazerus Projekt geben würde. Ich hoffe Bioware fällt was tolles ein.

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Spielstände in denen Shepard stirbt werden nicht importierbar sein.

  6. #16
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich hatte vorgestern eine seltsame Sache....

    Bei der Selbstmordmission waren alle loyal. Ich habe immer die richtigen Leute losgeschickt, keiner ist gestorben, alle Schiffs-Upgrades, richtiger Biotiker etc etc.


    ...und trotzdem ist Mordin ( *a Favorite* ) bei der Türverteidigung gestorben... das hat genervt...! Und ich weiß net warum.
    PS: Thane hat die Crew zur Normandy gebracht
    Gibt’s da noch andere Parameter die man beachten muss?

    …Einmal habe ich einen “Assi“-Spielstand erstellt, keine Schiffs-Upgrades und immer die falschen Leute losgeschickt, nur um zu sehen was leider passiert... hätt ich nicht machen sollen
    ... hab jetzt noch Herzbluten!!!
    Alle tot....

    Und es stimmt schon: Es ist echt grausam ergreifend, wenn Joker alleine auf der Normandy ist....

    Bioware! Traurig, Tragisch aber fantastisch

  7. #17
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Bei der zweiten Gruppe "Hold The Line" gibt es einen Verteidigungswert für jeden Charakter. Ist die Summe aller Werte hoch genug, überleben auch alle Teammitglieder. Ist er nicht hoch genug (nicht genug Mitglieder im Team, nicht loyale Mitglieder, Squaddies mit zu wenig Verteidigungswert) sterben leider diverse Chars. Wobei es wohl egal ist, ob der Sterbende loyal ist. Mordin ist da der allererste Kandidat, dann kommen wohl Tali, Kasumi und Jack.

    Gute Verteidiger sind hingegen Zaeed, Grunt, Legion, Garrus...

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jayne
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Bei der zweiten Gruppe "Hold The Line" gibt es einen Verteidigungswert für jeden Charakter. Ist die Summe aller Werte hoch genug, überleben auch alle Teammitglieder. Ist er nicht hoch genug (nicht genug Mitglieder im Team, nicht loyale Mitglieder, Squaddies mit zu wenig Verteidigungswert) sterben leider diverse Chars. Wobei es wohl egal ist, ob der Sterbende loyal ist. Mordin ist da der allererste Kandidat, dann kommen wohl Tali, Kasumi und Jack.

    Gute Verteidiger sind hingegen Zaeed, Grunt, Legion, Garrus...
    Zusätzlich:
    Ich glaube das es auch darauf ankommt wie lange du für den Weg zur Reaperlarve brauchst. Also bis dahin wo du die Türverteidiger wieder auf die Normandy schickst.
    Bist du schnell stirbt keiner, bist du langsam sterben Squaddies.

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich lasse mir dort eigentlich immer zeit und mir is dort noch nie einer gestorben.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Dumme Frage, woher wißt ihr eigentlich das wer gestorben ist. Wird das einem Mitgeteilt oder muß ich dafür am Ende die Option wählen, daß ich weiter machen will! Ich meine jetzt speziell, bei dem Team das die Tür verteidigt.

    Zu dem was oben am Anfang dieser Seite steht, ich kann mir nicht vorstellen, das viele Leute übrig bleiben im 3 Teil alle haben irgendwas vor, Samra will wieder als Hustikarin weiter machen, Tali wird eventuell Admiral der Flotte, Thane stirbt in einem Jahr. Jack scheint auch weg zu wollen. Wenn man dazu noch Anti-Cerberus spielt und die Spitzel Miranda und Jacob gezielt sterben läßt, dann bleibt ja kaum einer übrig.
    Geändert von Teruk (10.06.2010 um 01:12 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •