Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Obliviontore

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1

    Frage Obliviontore

    Wieviele Obliviontore giebt es eigentlich?? Ich hab schon 45 Tore geschlossen und es ist immernoch kein ende in sicht:confused:
    Gibt es auch irgendwelche Cheats für Oblivion oder nur Tipps und tricks??
    Geändert von Abe_tm (07.02.2007 um 03:26 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ein ergeiziger Oblivionforscher (ich nicht ) hat 168 unterschiedliche Standorte gefunden. Zudem bleiben die, solange die Main-Quest nicht beendet ist nicht dauerhaft geschlossen. Ein Trost, du must nur dreiTore zwingend schliessen, eines in Kvatch und zwei bei Bruma.

    Alles andere ist Fleissarbeit

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    45? Meine Güte, ich war froh, als ich endlich alle zu hatte, die ich zu haben musste. Obwohl ich anfangs auch noch Ehrgeiz hatte

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    hui dann binn ich mit meinen 5 toren ja noch ganz schön faul gewesen(kvatch und die beiden bruma-tore zähle ich nicht). wenn die nicht dauerhaft geschlossen bleiben wie weiß ich dann dass ich dieses tor nicht schon mal geschlossen hab? 168 erscheint mir doch ne ganz schöne menge

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    wo finde ich die tore außer bei den städten? ich wusste gar nicht das es so viele gibt.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    die findest du wenn du in der welt rumläufst einfach suchen bei 168 toren ist dei wahrscheinlichkeit sehr hoch durch zufall eins zu finden. eines hab ich mir gemerkt: östlich von bruma nahe dem apfelwacht-hof (falls du die dunkle bruderschaft schon gemacht hast, dass ist da wo du die draconis-familie umbringen sollst)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn ich dei Hauptquest gemacht habe, kann ich dann immer noch die 168 OblivionTore schließen? ,weil die werden doch nach dem Hauptquest alle geschlossen.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nein, nach dem Hauptquest sind alle Tore zu.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Laut CS sind in Cyrodiil ganze 91 Tore verteilt. Die 163 kommt daher das die Tore respawnen können. Man kann also unendlich viele Tore schließen.

    Um die Tore auf nach abgeschlossenem HQ wieder betreten zu können gibt es diverse Mods. Z.B. den: http://tes-oblivion.de/download/comm...58f2e0482eef15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •