Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard Resistance - Fall Of Man

    Hier mal ein paar news & downloads zu nem wirklich heißen und vielversprechenden FPS:

    official site

    Trailer 1

    Trailer 2

    Und auch hier wieder die Empfehlung des Servers 'ZEN', da ich bei dem immer volle Bandbreitenauslastung habe.

    Der Stil erinnert etwas an Gears Of War, die Grafik wirkt zumindest opulent

    Ups, zu spät fiel mir auf, dass der Shooter auf der PS3 raus kommt, vielleicht könnte einer der Webmaster den Thread zu 'Konsolen' verschieben? Dankeschön!
    Geändert von BeerWulf (06.02.2007 um 07:14 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Das Spiel finde ich auch ziemlich interessant, einfach nur wegen des Plots, aber ich werde mir keine PS3 kaufen, selbst wenn das weltbeste Spiel dafür erscheint.

    Ich bezahle keine 600€ für eine Konsole, egal wie gut sie ist.

    Aber wieder zum Spiel.

    Ich habe mal ein paar Ausschnitte bei GIGA gesehen (manchmal ist GIGA unterhaltsam, also nicht ausschimpfen bitte ) und es sieht wirklich recht gut aus, wenn auch teilweise noch entwicklungsbedürftig, die Sterbeanimationen zum Beispiel wirken teilweise echt seltsam.

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Aber in den Trailern kam mir das wie Spielegrafik vor, lieg ich damit falsch?
    Sterbeanimationen sollten sie sich am besten von Gears Of War abgucken, denn da zerfetzt es in den Trailern die Monster ja regelrecht

  4. #4
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Das Spiel ist schon draußen, deshalb ist es zu spät noch großartig was an den Sterbeanimationen zu ändern.

    Habe mir den Trailer nicht angesehen, das dort runterzuladen ist mir zu umständlich, aber die Spielgrafik ist schon ziemlich gut, ja.

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wieso umständlich?
    Und wie gesagt, mein Fehler, dass hier rein zu stellen, sorry. Verschiebt es ruhig zu Konsolen...

  6. #6
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Umständlich im Sinne von "zu zeitaufwändig", ich habe das Spiel wie gesagt schon sozusagen "live" gesehen. Und der Bereich hier ist, soweit ich das beurteilen kann, schon okay, heißt ja "Computer- und Videospiele Allgemein", also alles kein Problem.

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Das Spiel ist schon draußen, deshalb ist es zu spät noch großartig was an den Sterbeanimationen zu ändern.
    Also bei Amazon.de hab ich das game nicht gefunden, und bei Okay Soft ist März 2007 als Veröffentlichung angegeben.

    Und der Bereich hier ist, soweit ich das beurteilen kann, schon okay, heißt ja "Computer- und Videospiele Allgemein", also alles kein Problem.
    Fein

  8. #8
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Liegt daran, dass die Playstation 3 in Europa erst im März rauskommt, und hier deshalb auch noch keine Spiele erhältlich sind. Aber in Japan und den USA war das Spiel einer der Launchtitel, also schon seit fast 3 Monaten zu haben.

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Jetzt kapier ich

    Ich habe mal ein paar Ausschnitte bei GIGA gesehen (manchmal ist GIGA unterhaltsam, also nicht ausschimpfen bitte )...
    Hab ich früher auch hin und wieder geschaut, allein schon wegen Jana Ina
    Schonmal das Games-Mag auf MTV gesehen? Weiß grad nicht wie die Sendung heißt, moderieren zwei Kerle...

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    MTV One, beides afaik Ex-GIGAs. Aber die Sendung kannste kicken. Ist eher für Casual Gamers.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •